Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ders: day of the dead

grund... ich wollts einfach haben.
kosten, schmerzen, dauer... waren angemessen :)

day of the dead
7
Durchschnitt: 7 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schau mir in die AugenAugen-Tattoos suchen... Schön gemacht!

 

augen schön, rest solala...

bei wem warst du?

von mir 6 Punkte

 

.-)

 

stells nochmal abgeheilt ein....so schauen die Schattierungen ziemlich rotzig aus..und nicht im positiven Sinne :-(

 

oberflächlich betrachtet ... gar nicht mal so schlecht (erinnert mich an iggy pop) ... aber - nase und mund (oberlippe) mit erheblichen schwächen - sorry

 

geb kia recht, irgendwie irritiert mich die nase.. komm nur nicht drauf, glaub der schwarze schatten ist z.T. falsch..

 

Mich stört eher das rechte AugeAuge-Tattoos suchen. Irgendwie guckt mehr nach rechts als das linke. Schielt so ein bisschen.

 

mich stört auch eher das AugeAuge-Tattoos suchen.. sie schielt.

 

trotz der schon aufgezählten schwächen/fehler mag ich das teil doch irgendwie :D

 

bin da ganz bei izz, mir gefällts! gerade weils nicht ganz so symmetrisch oder perfekt ist, wie wirs uns hier teilweise gewohnt sind ... die AugenAugen-Tattoos suchen habe was faszinierendes an sich..

 

ja, das haben sie. und ja, mir gefällt's auch trotzdem. tatsache jedoch ist: sie schielt!

 

es hat auf jeden fall was, mir gefällts auch!
sieht nach nem klassischem silberblick aus, ich glaube nicht dass das ein versehen war, oder?

 

auf der Vorlage schaute sie genau so (war ein gemälde). das foto ist eher unvorteilhaft es wirkt hier irgendwie alles ein wenig verzogen, aber liegt denke ich mal auch daran das es halt nicht flach ist aufm arm.

 

scheiss Kopie !!

 

^^ das ist Verleumdnung!

 

sehr seelenvoll


Weitere Tattoos von ders

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben