Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


lavorato

Vorname, Name
Mario Lavorato

Wohnort
Arnsberg-Neheim

Tattoo-Studio
www.nh-ink.de

Geburtstag
14.06.1977

Mitglied seit
13 Jahre 25 Wochen

Website
http://www.nh-ink.de

Aktivitäten / Interessen
Tattoo / Piercing / Bodymod.

Musik
alles echt !

Ãœber mich

Betreibe seit 11 Jahren Tattoostudio`s !!


Aktivität
lavorato hat 40 Tattoos mit durchschnittlich 7.8 bewertet und 65 Kommentare geschrieben.
lavorato's Bild

    
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (175)

Die 184 Tattoos wurden insgesamt mit 8,98 bewertet.

















































































































































































12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von lavorato

wir sind im Dienstleistungsgewerbe Tätig , müstet doch so ein Tattooexperte wie du es bist wissen !!! Frohes Fest !!!

cool

jep das war der Plan !

Net Aufregen , hat keiner gesagt . lese nochmal meine Comment ! so mehr schreibe ich auch net mehr . wird schon wieder zu lustig !

Alles Jut , brauchst mir nix schicken ich kenn alle Bilder von Ihm ! und Vergleiche ! das einzigste was du gemacht hast ist ein bischen mehr rot drunter gemacht beim Backround mehr net . so sehe ich das ! und warum seit ihr angepisst ich sagte eine schöne Arbeit ! so dann noch nen schicken Tag !!

jedesmal einfach nur geil , richtig gut kann man net oft genug sagen

schaut mir zuviel nach Den aus , sonst ganz jut !

schön , und von der Zeit her Normal !

ja sind ja einfach nur geil geworden !

ganz klar 10 , aber find es net gut hier Fremde Arbeiten Hochzuladen

das ist nee Vorlage ! aber der hat von 3 tattoos 2 bei sich bei uns abgeschaut und das find ich Arm ! und ich weiss wir stechen ganz schlecht !! habt ja recht !! und ich meine Ruhe

@det56 Ansichtssache !!!!


Gästebuch
 

wunderschöne tattoos hast du gezaubert

liebe grüße

Ich lass mal Grüße hier und bis zum 19. und 29.3.2013 ;)

das muss ich euch vermutlich sagen, aber ich tus trotzdem: ihr macht echt hammer geile sachen! Lg au Oberösterreich. :)))

 
Gast

Schade das Dir der SleeveSleeve-Tattoos suchen von mir / Peppi sowenig gefällt.
Woran liegt es ?

geile tats, bin sehr beeindruckt!!!

beste grüße

Liebe greetz an euch alle und ein Risendank an Judit :-)))

hi mario,

wünsche dir und deinem team auch einen guten rutsch und ein gesundes und weiterhin erfolgreiches jahr 2012.

lg ... detlef

:)lg

Merry X-mas und alles Gute für das neue Jahr!
-Weiter so-
Liebe Grüsse
:-)))

Wünsche Dir und Dein Team ganz schöne ruhige
Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr ;-)

Und immer schön weiter so ;-)

GLG
Susanne

★ 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
•。★Happy Christmas ★ 。* ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
° 。 ° ˚* _Π_____*。*˚
˚ ˛ •˛•*/______/~\。˚ ˚ ˛
˚ ˛ •˛• | 田田|門| ˚ with love...

izzy

Machst ech Geile sachen kann mich Mini nur anschließen!!!

Liebe Grüße Lexi aus Mainz

Je mehr eurer Arbeiten ich mir anschaue, desto mehr freue ich mich auf mein/unser Projekt! Das wird mit Sicherheit GEIL!!!
Liebe Grüße

bunte griass aus ösiland - und echt ein mega kompliment - steh total auf deine sachen! HAMMER!!!

 
Gast

liebe grüsse!! machst wirklich grenzgeniale sachen *verneig*

bunte grüße zurück :)

Schöne Arbeiten hast du da! Gefällt!!!
Blumige Grüße aus Frankfurt!

Du hast wirlich schöne Sachen dabei, mit einer der Besten hier ! ;-)
Da ich immer so gern hier stöbere, lass ich diesmal auch
ganz viele Grüße da !

Du machst tolle Tattoos!
Ich lasse mal Grüsse da
und wünsche ein schönes Wochenende!

 

ich finde dein Tat im gesicht einfach genial. Ich kanns nur immerwieder wiederholen!

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben