Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


gorby306: Name meiner Tochter

ca 80 euro, fast keine Schmerzen, dauer ca 1 Std., ca.3 monate alt

Name meiner Tochter
4
Durchschnitt: 4 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wieder jemand der glaubt- irgendwann den NamenNamen-Tattoos suchen und das Geburtsdatum seines Kindes zu vergessen

 

genau,irgendwann vergißt man alles,selbst wer man selber ist.

 

Kommen Kevin und Chantalll auch noch?.... SchriftSchrift-Tattoos suchen is scheints sauber....Sterne nich!!!!!...obwohl...beim 2. hinsehen...ee passen nich zusammen...und der SBogen vorn...mhhh??????

 

wenn's soweit ist, weist aber auch nicht mehr wer das ist, dessen NamenNamen-Tattoos suchen du dir da mal stechen lassen hast. (sorry nicht bös gemeint )

 

ne,es kommt noch barbara und renate dazu ;-)

 

:--)))

 

wie witzig;-)))

 

finds leider nicht so sauber, auch die SchriftSchrift-Tattoos suchen nicht. Schon nur die zwei "e" sind nicht gleich und kein Null im Datum sieht aus wie das andere. Zudem sind die Buchstaben verschieden dick und haben nicht immer die selbe Neigung.

Zum Drumherum sag ich lieber gar nix..... ;-) Sorry.

 

Unsauber und einfallslos.....

 

ei gott, hab aufn ersten blick marleen gelesen...beim zweiten frag ich mich warum die "e´s" unterschiedlich sind.....

 

da stimmt leider gar nichts. Obwohl dieser "Sternenschweif" so schlecht ist, den find ich schon wieder gut ^^

 

Die Sterne gehen überhaupt nicht(nicht gleichmäßig) und das Tattoo finde ich viel zu groß,dafür dass es n SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen ist.

 

max 2*---sehr schlecht gearbeitet


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben