Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Krusti

Wohnort
Bayern

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
17.07.1963

Mitglied seit
13 Jahre 17 Wochen

Ãœber mich

hab mir mit 47 Jahren mein erstes Tattoo stechen lassen
meine beiden Söhne 20 und 18 und mein Mann finden es toll .


Sport
ja jeden 2. tag

Aktivität
Krusti hat 13 Tattoos mit durchschnittlich 8.2 bewertet und 22 Kommentare geschrieben.
Krusti's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



8 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de










Letzte Kommentare von Krusti

Ich würde die unteren Schnörkel überstechen mit Blumen und Blättern , dann kannst es nach unten hin erweitern.

sieht aus wie auf einem Grabstein sorry

schade das du das nicht abwaschen kannst. Für 150,-- hättest dir lieber geile Schuhe kaufen solln

ich sag nur wau

Mit diese Tattoo steckt immer etwas Kindheit in dir . Super

ich bin ja jetzt kein fan von kung fu, aber ein fan von iris darum bekommst 9 P, von mir

schöne Farben , nicht so schrill - toll auf blasser Frauenhaut

wenn's soweit ist, weist aber auch nicht mehr wer das ist, dessen Namen du dir da mal stechen lassen hast. (sorry nicht bös gemeint )

wieder jemand der glaubt- irgendwann den Namen und das Geburtsdatum seines Kindes zu vergessen

schön,hoffentlich kommt der Sommer schnell, damit du es allen zeigen kannst.Iich mag ja Sterne nicht , aber die passen

sieht toll aus , mal was anderes

ich würde es nicht tun , sieht aus wie eine alte Tapete sorry


Gästebuch
das ist mein 1. Tattoo
der Schmerz war auszuhalten außer rund um den Knöchel und am Span
aber was tut man nicht alles für die Schönheit
ich hoffe dieses Foto ist jetzt besser
die unterbrochenen Linien sind beabsichtigt
 

Hättest ja 2 Fotos hochladen können! Sprich vom Bein und vom Fuß!
Aber das was man sieht, sieht super aus! Schön sauber gestochen!
Kann man auch schön erweitern, wenn man es möchte!
Gruß, Nicole

hallo, sieht toll aus dein Bein. Aber ich mag Blumen am Bein ja eh ;-) Stell es doch mal zur Bewertung hier rein. Lg brigitta

Schicke Verzierung, mich würde ja interssieren wer da hintersteckt!
lg und viel Spaß auf der Seite, Hartmut

sieht gut aus, näher dran wäre aber für die Bewertung besser.

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben