Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nayla-Anina

Vorname, Name
Isa

Wohnort
Bremen

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
01.02.1988

Mitglied seit
9 Jahre 41 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Piercing,Tattoo,gutes Essen :-),Konzerte, Styling, Manga/Anime,MMORPG's...

Musik
Rock, New Metal, Screamo, Alternative . . .

Über mich

Da mir Musik sehr wichtig ist, zähle ich die Konzerte auf, auf denen ich schon war:

LINKIN PARK - HAMBURG 2003
DIE ÄRZTE - BREMEN 2003
METALLICA - BREMEN 2004
DIE ÄRZTE - OLDENBURG 2004
DIE TOTEN HOSEN - OLDENBURG 2005
CALMANDO QUAL - MÜNSTER 2006
BELA B. - BREMEN 2006
DISTURBED - BREMEN 2006
FARIN URLAUB RACING TEAM - BREMEN 2006
BAAL - BREMEN 2006
D'ESPAIRS RAY - HAMBURG 2006
NAPSKINT - BREMEN 2006
ZSK - BREMEN 2007
COMBICHRIST - BREMEN 2007
LINKIN PARK - HAMBURG 2007
AMPHI FESTIVAL - KÖLN 2007
BLUTENGEL - BREMEN 2007
THE BIRTHDAY MASSACRE - BREMEN 2007
DIE ÄRZTE - BREMERHAVEN 2008
THOMAS GODOJ - BREMEN 2008
DIE TOTEN HOSEN - BREMERHAVEN 2009
STEMWEDE FESTIVAL - STEMWEDE 2010
LINKIN PARK - HAMBURG 2010
UNHEILIG - BREMEN 2010
JOHNOSSI - BREMEN 2011
KORN - BREMEN 2011
LINKIN PARK - HAMBURG 2011


Sport
schwimmen,skaten...

Aktivität
Nayla-Anina hat 93 Tattoos mit durchschnittlich 4.5 bewertet und 32 Kommentare geschrieben.
Nayla-Anina's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 3,1 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Nayla-Anina

Achso, okay. Naja,nun kann man ja nichts mehr ändern :-S. Im nach hinein würde ich das Tattoo gern aufpeppen lassen,aber welche Möglichkeiten hat man nun noch zur Verfügung?

Die Rose an sich finde ich nicht verkehrt,müsstest sie noch mal nachstechen und aufpeppen lassen ;).

Zum Schriftzug ist nur soviel zu sagen, dass es russische Schreibschrift ist, der Tätowierer hatte wenig Spielraum, wenn man zuviel verschnörkelt, ist das Wort nicht mehr "lesbar". Habe es vorher auf's Blatt geschrieben^^. Was hättest du bei der Schrift anders gemacht,Suizide?

In wiefern lieblos? Möchte es verstehen ;-).

Habe auch eine,stell die auch gleich rein, wird sowieso wieder "positive" Kritik hageln^^.

@raettchen Was für eine Gurke hast du denn?

Nein,ich finde es nur untere Schublade,wenn man in der Art und Weise kommentiert, das ist für mich arm. Kritik kann man konstruktiver rüber bringen otto.

Hat er nicht raettchen, es war ironisch von ihm gemeint! Oder ist Furz eine positive Aussage? oO

Sag mal otto, geht's noch? Wer hat das behauptet? Genau,niemand -.- Auf solche Kommis kann man gut und gerne verzichten...

Bisher war ich mit den Arbeiten meines Tätowierers zufrieden und persönlich gefallen mir die Flammen,weil ich sie auch so bunt wollte :-). Aber ist okay, jeder hat eine freie Meinung, die er/sie äußern darf.

Okay,danke für die Erklärung, bin in Sachen Tattoos so gut wie gar nicht bewandert. Ist ja auch in Ordnung,dass jeder seine Kritik abgibt,dafür ist das Portal ja auch da.

Was kann ich denn verbessern? Ist doch gar nicht meine Aufgabe :/. Ist wenn die Aufgabe des Tätowierers oO.


Gästebuch

Ich danke dir für deinen soliden Kommentar(der nicht unter die Gürtellinie geht) Ich habe auch schon einen Termin für eine Überarbeitung und Ergänzung von der Schlange, es soll noch Urwald dazukommen, also was richig großes. Das Studio hab ich auch gewechselt, ich lasse es von Diana "dalügges" machen. Wird bestimmt etwas vernünftiges draus.
Grüße aus dem Schwabenland :-)
KLAUS

so lasse mal einen lieben gruß da!willkommen bei uns und viel spaß:)

Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben