Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


xxkasiaxx: Name meines Sohnes

Motivbegründung ist wohl klar...
Kosten : 60 €
Schmerzen : Sehr heftig, aber auszuhalten
Dauer : 30 Min.

Nichts besonderes...aber für mich sehr bedeutungsvoll..

Name meines Sohnes
6.57143
Durchschnitt: 6.571 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wie heißt der ???

 

Taylor würd ich sagen

 

genau, Taylor.

 

mag ich och irgendwie, und nicht nur weil de blond bist..ist oki 4*...

 

Irgendwas stört mich.. Stelle? Größe? Dadurch schlecht lesbar...

 

Nein ist gut lesbar, das Foto entstand nur 2 Minuten nach dem Stechen und das auch noch ohne Blitz. Es ist dick und rot und die Farbe mit der sie es freihand malte, ging nich ganz ab. Es war echt richtig angeschwollen.

 

eine art armreif..findsch oki

 

Das T geht noch weiter zur Innenseite.. ich wollte es mit Absicht so haben, weil die meisten es entweder ganz innen oder ganz aussen haben..und bei mir ists halt halb ^^ ich bin zufrieden.

 

ich sehr hier mehr alles andere, als tatt...

 

Muss mich (leider) Franky anschliessen, finde es so auch chic. Mal etwas ums Gelenk rum und nicht nur auf die Innenseite.

 

ich finds auch nett!


Weitere Tattoos von xxkasiaxx

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben