Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


xxkasiaxx

Vorname, Name
Rina

Wohnort
Essen/Ruhr

Tattoo-Studio
Longstline Tattoo

Geburtstag
24.03.1988

Mitglied seit
10 Jahre 9 Wochen

Aktivität
xxkasiaxx hat 15 Tattoos mit durchschnittlich 8.4 bewertet und 32 Kommentare geschrieben.
xxkasiaxx's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 4,69 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von xxkasiaxx

Gesamtbild ist toll.. Ich finds total schick!! Aber ich hasse es wenn man "Inker" sagt ;PPP

Ich mag die Schrift !!

Ums noch hinzuzufügen ich schrieb ich find die aussage gut. weil Du zu Dir stehts, egal ob auch das eine Fassade ist oder nicht, wenn du das wirklich ernst meinst, dann find ich es ist ein toller Charackterzug.. aaaber, dann hättest du das Bild selbst, hier auch nich reinstellen müssen..denn es ist ein Bewertungs"portal".. da kriegt man eben Meinungen ab und wenn die einem egal sind, wieso will man sie dann hören? Aber nochmal, solche Aussagen zeigen stärke, wenn sie wahr sind.

allein für deine Beschreibung würdest du 10 Punkte bekommen.. für die Qualität!! des Tattoos, meiner Meinung nach leider zu wenig Punkte.. Für die Motivauswahl...die finde ich schön, die Umsetzung eher nicht. Aber ich find deine Aussagen toll !

stimmt, aber das Tattoo sieht da richtig scheisse aus, hätte ers sich aufn unterarm gemacht, wärs zwar immer noch ne hässliche Schrift, aber wenigstens nicht ganz so schlecht platziert ^^

Die Stelle is für das Teil auch scheisse :S

ja bitte !!! Vor allem denen ohne Füsschen ;) ;P

Ich sagte ja, jeder 3te ^^ muss ja nicht auf dich bezogen sein, aber du verstehst bestimmt wie ich das meine.. ich find dein Tattoo schön, ausgemalt wirds bestimmt richtig geil aussehen.. ich mags!

la familia... *gääähn* so einfallsreich x)

warum widmen alle ihre Sterne und Schmetterlinge irgendwem? Immer sinds "3 sterne" oder " der eine schmetterling steht für" "die 3 noten stehen für".... Nichts gegen Dich persönlich und gegen die Idee deiner Mom was zu widmen.. aber jeden Tag lese ich das selbe bei Sternen und Schmetterlingen..

gefällt mir jetzt schon..aber ich mag Kois eh.. obwohl sich irgendwie mittlerweile jeder 3te nen Koi stechen lässt, ohne irgendeine verbindung dazu zu haben ^^ Dat is wie mit Ed Hardy.. am anfang fanden alle es total geil.. bis die ganzen... *piep* damit rumgerannt sind und jeder wusste "hey, der war im Türkeiurlaub" etc. jetzt ists uncool und man sieht mit Ed Hardy wie Harz 4 aus.. zumindest kenn ichs nur so... So wars auch mit den Sternen.. es war total "in" und wenn sich jetzt jemand nen Stern machen lässt, wird man ausgelacht, zumindest wird drüber negativ geredet.. bin gespannt, wanns mit den Kois soweit ist..

ich find gut auf welche weise die Zeichen und der Drache zum Gesamtbild geworden sind.. aber der Kontrast der Farben ist bisschen zu krass.. entweder hätte der Drache ganz grün sein müssen oder ganz in der Farbe wie am Schwanz... die idee, die farben so zu machen, damits zu den chinazeichen passt, ist zwar gut, aber dennoch find ich den Kontrast zu dolle


Gästebuch

viele grüße und vielen dank!

knabberst du? nervös ? ;-)) ...

war hier und lass mal einen lieben gruß da;)

 
Gast

Lass mal nen Gruß hier, wo ich schon mal da bin...

Lass mal ein gruß da

du hast nen tollen geschmack bei deinem lieblingstatt.
hut ab.

Wünsch dir viel Spaß hier und lass mal liebe Grüße da...

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben