Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nikeee: Name von meinem Sohn Jules

Ich habe mich doch entschieden, das Tattoo auf der Innenseite des Oberarms (links) stechen zu lassen. Ich bin natürlich stolz darauf - OBWOHL es dringend zum nach stechen muss. Werde auch beim "J" es komplett ausfüllen lassen, weil ich finde, es sieht wie vergessen aus.
Schmerzen hatte ich keine und wurde in Oldenburg bei André Schatz gestochen.

Name von meinem Sohn Jules
6.375
Durchschnitt: 6.375 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sieht gut aus--genauso hätt ´ick och gemacht...5*

 

schöner name^^
tatt gefällt auch...

 

Hey du, ist echt schön geworden!
Aber ich würde das J so lassen, denn an den anderen Buchstaben sind ja auch so "Lichtpunkte" drinnen (oben auf dem l und e) wie auch beim u.
Lg Mery

 

Richtig, aber für mich sieht es irgendwie so aus.. wahrscheinlich weil es auch genau in der Mitte ist und die anderen ehr am Rand.
Habe auch überlegt, ob ich um den NamenNamen-Tattoos suchen noch was drum rum mache, aber das lasse ich so stehen, habe ja noch genug Haut, die zugestochen werden kann! ;-)

 

sieht gut aus 7p.

 

sehr schöne SchriftSchrift-Tattoos suchen...7P

 

dankeschön kann ich von deinen auch behaupten gib dir eine 8

 

also ich finds auch schön, aber foto is auch net das beste- bin gespannt wie es nach dem nachstechen aussieht- also foto rein ;9

 

ach und 7 p


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben