Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jasuma: Natur am Fuß/Knöchel

Dieses Tattoo habe ich mir stechen lassen.
Den SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen hatte ich bereits vorher, ich wollte allerdings ein größeres Tattoo an dieser Stelle.
Also habe ich in Zusammenarbeit mit dem Tätowierer dieses Tattoo gestaltet :)
Ich liebe die Natur, reisen, Tiere usw., daher die gewählten Motive (Erdkugel in HerzHerz-Tattoos suchen eingeschlossen, Schmetterling, Blüten...)

Kosten: 380 €
Schmerzen: Die 1. Sitzung war auszuhalten (schwarze Linien), die 2. Sitzung war relativ schlimm da zuerst noch sehr viele Linien nachgestochen werden mussten und das ausmalen auf dem Fuß seeeehr stark weh tat. Auch knapp oberhalb des Knöchels war es sehr schmerzhaft.
Dauer: 1. Sitzung + 2. Sitzung jeweils ca. 2 1/2 Stunden

Natur am Fuß/Knöchel
4.3125
Durchschnitt: 4.313 (16 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Also vorab, es ist wirklich keine Gurke. Aber eben auch kein Meisterwerk.
Ich finde dieses dünne Rankengedöhns leider überhaupt nicht schmückend...
Und sowohl bei der Lilie, denn Schmetterling sowie der Herzweltkugel fehlt mir die Tiefe.

Sauber gemacht scheint es aber denoch zu sein, von daher für mich unteres Mittelfeld

 

Was mir als erstes auffällt, ist das der Entwurf, das aneinanderreihen der Motive, lieblos und sehr einfach umgesetzt wurde. Die Idee mit dem HerzHerz-Tattoos suchen als Weltkugel ist originell und was hätte ein kreativer Inker daraus basteln können? So wirkt es auf mich etwas zusammenhanglos, so wie Trafalgar es sagt, die Schörkel sind zu dünn ausgefallen und sie sind teilweise unsauber, (Herz) auch verbinden sie die Motive nicht überzeugend. Mir fehlen auch feine, schwarze Schattierungen in den Motiven. Von einer Gurke ist es weit entfernt, es ist anschaubar, doch der Inker hat das Ziel verfehlt, einen schicken, originellen Fuss zu zaubern.

 

Blüten und Schmetterling sind akzeptabel. Das völlig willkürliche Schnörkelzeugs und die katastrophale Platzierung der Elemente rücken das Werk allerdings bedrohlich nah an das Gurkensegment. Die Idee mit dem globalen Herzilein ist nett, leider wurde die Chance vertan, daraus was Gutes zu machen.

 

Ich finde es einfach von der Komposition her nicht schön.
Nehm es mir nicht übel, deine Aussage "also habe ich in Zusammenarbeit mit dem Tätowierer dieses Tattoo gestaltet...", stelle ich mir in diesem Fall so vor, dass du zum Tätowierer gesagt hast, ich will eine Erdkugel, einen Schmetterling und Blüten. Die Kreativität sah dann so aus die Erdkugel in ein HerzHerz-Tattoos suchen zu packen und den Schmetterling drauf zu setzen.
Das finde ich recht schade, denn aus deiner Idee die dahinter steckt hätte man sicher mehr machen können.

 

hmmm...schade,..gerade an der schönen reizenden stelle hätte ein gutes Motiv das AugeAuge-Tattoos suchen noch mehr erfreut .....,...vielleicht törnt mich aber auch der Schuh etwas ab....:D

 

Schließe mich meinen Vorgängern an. Das größte "Problem" an diesem Tattoo ist der einfalls- und lieblose Entwurf.
Aus dem Thema "Naturliebe" hätte man wirklich so viel machen können. Die Idee, dazu Pflanzen / Blumen, Tiere (Schmetterling) und die Welt als HerzHerz-Tattoos suchen darzustellen, ist auch nicht schlecht.
Aber diese Elemente einfach irgendwie aneinander zu pappen und durch dünne, wenig schmückende und nicht gut angepasste Ranken zu verbinden, ist dann doch wieder sehr einfallslos.
Eine Gurke ist es für mich nicht, aber durch die verhunzte Anordnung wirkt es leider wenig schmückend, obwohl ein guter Tätowierer aus der schönen Idee was wirklich Tolles hätte machen können.

 

Danke für eure Antworten...
Die Schnörkel sind wirklich sehr dünn und wirken nicht so toll als Gesamtbild. Meint ihr da kann der Tätowierer noch etwas verbessern? Die Linien dicker machen oder noch ein paar mehr dabei ?

Wäre es eigentlich theoretisch möglich den Schmetterling statt in dieser Farbe doch in einem dunklen Lila oder dunklen Pink drüber zu stechen ?

 

Ich denke das laesst sich noch ueberarbeiten. Vielleicht nkoennen die zarten schnoerkel mit einer anderen BlumeBlume-Tattoos suchen ueberdeckt werden und ein paar lines nacjgezogen werden. Man kann da mit sicherheit was verbessern. Wuerde mit dem inker reden u sehn was er fuer ideen hat. Wurrde aber schnoerkel vermeiden.

 

5 Stunden.. auweia...da warst sicher zwischendurch bei Reno......

 

Sorry, in meinen AugenAugen-Tattoos suchen kommt es einer Gurke schon sehr nahe. Ich persönlich finde es gar nicht sauber gestochen. Wackelige ungleichmäßig dicke Linien, richtig mieses Design... Die Farben sind schön, sieht für mich aber noch relativ frisch gestochen aus. Und 5 Std. DAFÜR?


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 18 Gäste online.

nach oben