Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Schnuckerzecke: Schmetterling mit Rose

Mein Wunsch war es ein Schmetterling zu machen. Jedoch nicht weil es schön ist, denn jeder hat ein Schmetterling, sondern weil es mich mit einer ganz bestimmten Person verbindet. Diese Person sammelt sein vielen Jahren alle möglichen Schmetterlinge, die ganze Wohnung ist voll von Bildern, Hüten, Stoffschmettlerlingen usw. Was auch immer, einfach SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen...

Und dazu hab ich halt was gesucht, dass es etwas in die Länge zieht weil es am Bein ist, und dachte an eine Pflanze und habe mich, ich weiss zwar noch heute nicht wieso, für die RoseRose-Tattoos suchen entschieden. Wahrscheinlich, als meine Mutter sagte, RoseRose-Tattoos suchen und Schmetterling sind zwei edle Dinge, die gehören nicht zusammen auf ein Bild, da hat es mich wahrscheinlich sowiso faziniert... Gut mir gefällt es noch immer, heute würde ich aber wohl eher etwas sanfteres als eine RoseRose-Tattoos suchen wählen... EfeuEfeu-Tattoos suchen oder so was...

Das ist mein erstes Tattoo, ich habe es kurz nach meinem 19. Geburtstag gemacht. Kosten waren ca. 130 Franken inkl. Zeichnung glaube ich (ca. 80-90 Euro)

Schmetterling mit Rose
2.65625
Durchschnitt: 2.656 (32 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ich trottel--ich suche den schmetti und da ist er ganz groß, man bin ich blöde.....die RoseRose-Tattoos suchen ist nicht der überflieger....2-3*

 

Von mir..........................2 Pkt

 

Deine Mutter scheint eine weise Frau zu sein...
sehr schön zweidimensional (meine ich ernst), muss auch mal sein.
4Pkt.

 

Was ist aber bitte schön an einem Schmetterling 'edel'. Das ist nur ne metamorphierte fette Raupe die aus dem Cocon platzt und snschließend unkontrolliert herumflattert.
Zu ner Motte würde das nie einer sagen :-(

 

ganz ehrlich, ihr habt schon recht, die RoseRose-Tattoos suchen macht den sehr schönen Schmetterling kaputt eigentlich.... Aber naja, könnte schlimmer sein, ist auch mein erstes Werk und im moment plane ich bereits das Dritte... Wird von Mal zu mal sowiso interessanter und ausgefallener

 

Der Schmetti geht eigentlich,aber die RoseRose-Tattoos suchen ist nüschts. max.3P

 

3P*

 

2p.

 

2p

 

Jaa die RoseRose-Tattoos suchen is ganz mies, der Schmetti geht 3P

 

1p

 

Anne, wie kommst du denn auf 1 P. sorry?

Also ich verstehe alle die zwischen 2 und 3 geben, aber wenn du mit anderen vergleichst hat der bestimmt mehr als einen Punkt verdient....

 

sehr schöner Schmetterling ???? wo ist der?????
2P

 

1 P Die RoseRose-Tattoos suchen ist ja wohl scheiße

 

Süß.....

 

nö...hier nich.

 

Ich find die RoseRose-Tattoos suchen passt nicht zum Schmetterling oder andersrum.
Es sieht irgendwie unrealistisch aus, die RoseRose-Tattoos suchen hätte größer sein müssen oder der Schmetterling kleiner. Und rot und lila beißen sich in meinen AugenAugen-Tattoos suchen.

 

ach wie geil ist das denn, das seh ich ja jetz erst...aha aha da verurteilt mich jemand vonwegen "haja einfach mal NamenNamen-Tattoos suchen hingeklatsch" aber selber haste dir ne RoseRose-Tattoos suchen machen lassen weil halt deine mama "rose" gesagt hat..mmh..mmh...najaaa..mmh...denk ma drüber nach..du gehörst zu sonen menschen die ich liebe...über andere abhetzen und sie verurteilen aber selber net besser??...mach weiter so...wenigstens stehen die anderen zu ihren tattoos un du sitzt nur da un versuchst dich rauszureden und alles zu verteidigen?!..naja..

 

häää? irgendwie hab ich da wohl was nicht mitgekriegt...

Du hast sorry, und ich hab das auch nicht böse gemeint, geschrieben, wollte halt ein zweites Tattoo und da hab ich mal meinen NamenNamen-Tattoos suchen gemacht, so in etwa... Ich steh übrigens zu meinem Tattoo und ich wollte es auch so, ich sagte nur, meine Mama fand die RoseRose-Tattoos suchen nicht so toll weil zwei "edle" Dinge nicht zusammen passen ihrer Meinung nach und ich fands da erst recht toll. Das hab ich gesagt. Und das Hauptmotiv ist nunmal nicht die RoseRose-Tattoos suchen Dendo, aber gut, geh überall hin und such dir Dinge um anderen eins auszuwischen, weil du dich verletzt fühlst. Nur, passt hier nicht, weil ich kein Problem hab, dass ich ne RoseRose-Tattoos suchen hab und ich liebe meine Mama, der gefällts übrigens auch, aber sie hätte halt keine RoseRose-Tattoos suchen gemacht

 

ohjeohje der arme knöchel.. (: 1*

 

ohjeohje der arme knöchel.. (: 1*

 

na mehr als ein punkt ist er schon wert;) lass dir 3 da da ich den schmetti süper cool finde;)))


Weitere Tattoos von Schnuckerzecke

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben