Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tatuador: nen Vögelchen

Andreas bei World of Colour

nen Vögelchen
8.76923
Durchschnitt: 8.769 (26 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

exakte arbeit..ist das en richtiges grau ?....fette 9*

 

Wirkt sauber! Aber warun müssen ´die outlines´ immer so breit sein? Das geht doch dezenter......

 

Danke, nee ist keen grau, ist Schwarz rausschattiert, mehr herausgezogen, so das es nen Schwarz/Grau Effekt hat....

 

kommt richtig gut... schlicht gehalten..coole sache 9*

 

bei motiven wie dieses , brauchst du starke powerlines, zwerg, sonst kommt det nicht zur wirkung und wirkt skizzenhaft...das ist der stil

 

Weil dickere Outlines dat Vögelchen besser hervorheben, hat so den New School/Comic Effekt, mien Jung...

 

Denn solls so sein! mir is des immer zu dick... Aber is persönlicher Geschmack...

 

seeehr schick!!!9P

 

Von mir.................8 Pkt

 

Sehr schick. Die Schwalbe ist sehr sauber gestochen, die Schatten sind super gemacht und die SchriftSchrift-Tattoos suchen.... Perfekt.

Der Hai ist vom selben Tätowierer?? Find ich ja nicht so gelungen, aber gut, is eine Frage des Geschmacks. Die Arbeit war ja auch sauber.

 

von mir 9p.. finds sehr schick

 

schick 9p.

 

Das Tat wurde mal voll getroffen,aber wieso zwei die gleichen ? Aber egal dafür 8 Pkt. Voll die geilen Farben passen .

 

das war doch spaß, skorpion-king, oder?

 

schön 9 P

 

Huiiii.....die gefällt mir aber richtig gut =) Von mir 9*

 

Das gefällt mir super , die SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen sind total schön ... Von mir 10 Punkte

 

könnt kotzen .. das ding erinnert mich gerade an meine kaputte Schwalben-gürtelschnalle -.- das scheiß ding war auch noch gegossen und kann nicht geschweißt werden .. grml .. naja 9pts für das teil! schick schick!

 

Auch wenn die die Vögelchen net mehr sehen kann...... Gegen die saubere Arbeit und die klaren Linien kann ich nix sagen..... 8 Pkt

 

fast die beste Schwalbe, die ich je gesehen hab, ich mag das gesicht, voll niedlich (niedlich hört sich falsch) an, keine ahnung.. liebreizend? haha,
sehr sauber, geile farben. die NamenNamen-Tattoos suchen mag ich nicht, finde ich nicht so toll, dass die in die Schwalbe raken... also leider nur 8

 

Super schöne Schwalbe... die schönste die ich bis jetzt sah... kompliment und schönes Motiv gewählt

 

Schwalbe und Blick find ich auch total süß. Ich hab nur einen Kritikpunkt und das find ich echt schade: Warum immer die SchriftSchrift-Tattoos suchen über die Schriftrolle schreiben? Dann brauch ich doch keine?

 

wow... 10 P. sehr schöne Arbeit

 

gefällt mir sehr gut , fein gestochen !! 10 P.


Weitere Tattoos von Tatuador

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 26 Gäste online.

nach oben