Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DT-Neo2

Vorname, Name
Dennis

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
keins

Geburtstag
03.04.1976

Mitglied seit
11 Jahre 29 Wochen

Aktivitäten / Interessen
bildende Künste

Musik
laut und hart

Aktivität
DT-Neo2 hat 12 Tattoos mit durchschnittlich 9.3 bewertet und 13 Kommentare geschrieben.
DT-Neo2's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (9)

Die 8 Tattoos wurden insgesamt mit 5,08 bewertet.











12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von DT-Neo2

hab ich auch schon. is sowieso spannender als nur die "nackten" zeichen. aber sie wollte es so buntig, und du weißt doch, das man frauen net widerspricht. lol

FReut mich, wenn´s euch gefällt. Der Schatten is aber net nur Rot, das war Violett und Rosa, aber was hieß des nochma?? Puh, ich glaub das war der Name der jungen Dame, aber.... Nee, Reg, die Poren sind net so groß, ein Zeichen ist ca. 15mm hoch, also das Bild ist sehr stark vergrössert. ;) Die chinesischen Zeichen hol ich meist bei Chinalink.de, mit der Seite hab ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Lg

Feini Fein. 10p

Oh, Sch... Das wird heftig, wenn du da noch was retten willst. Bist du nicht schon beim stechen misstrauisch geworden?? Besonders das "ausgemal(bohr)te"???? Is aber auch Assi, das die sich mit fremden Federn geschmückt hat. Des geht ja garnich.

Kritik ist angenommen. Aber zur Entschuldigung: ich hatte lediglich ein ca. 2x2 cm großes Foto im Stern oder Spiegel, da war leider net mehr drin. ;)

Black Jack & Nutten. lol 8p

Schöne Arbeit, Frank. Gut, Fußball is net meins, aber des Auge is ma geil geworden. 10P

Mal wieder 10P

Auch wenn´s ein Plagiat ist, die Technik is ma einwandfrei. Sauber gezeichnet Diablo. !0p

Sehr schick. Die Schwalbe ist sehr sauber gestochen, die Schatten sind super gemacht und die Schrift.... Perfekt. Der Hai ist vom selben Tätowierer?? Find ich ja nicht so gelungen, aber gut, is eine Frage des Geschmacks. Die Arbeit war ja auch sauber.

Gugg mich net soo an. Hey, net so gugge habbich jesacht. Na gut, jetzt kriegste se, volle 10 punkte. Haste jetzt davon. ;)

Is a bisserl arg weiblich, aber geil. 9P


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben