Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TheC: Never lose it

Mein erstes, Dauer ca. 90 Minuten, kosten 120€, es ist was persönliches, über die Wahl des Textes gibt's also nichts zu diskutieren :)

Never lose it
3
Durchschnitt: 3 (1 vote)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hier eierts aber gewaltig......speziell an den grossen Bögen...

Und wenn ich bedenke, wieviel Platz da jetzt weg ist...uffz.....aber Hoffnung ist schon immer gut.....

 

Wo eiert denn hier was??
Ich finde es sauber gestochen

 

Muss dazu sagen, habe im moment des fotos nicht entspannt gesessen sondern merkwürdig die muskeln angespannt, daher könnte es etwas verzerrt aussehen

 

@Columbus: Habe doch geschrieben, vorwiegend an den grossen Bögen...mach mal nen Zoom.

 

Ich find Schriften generell schwierig.Da sieht man sofort jede Unstimmigkeit.Das hier sieht ganz gut aus,aber sicher hätte es perfekter sein können (aber das ist ja bei vielen Tattoos so).

 

Jetzt mache ich mich vllt. völlig unbeliebt, aber ein guter Künstler ist auch in der Lage, eine SchriftSchrift-Tattoos suchen top zu stechen. Das ist doch kein Argument.

Moderator
 

...Das "H" sieht unfertig aus...

 

Ich meinte nur,das bei Schriften eventuelle Mängel sofort auffallen und da ein Mensch(Tätowierer) nunmal keine Maschine ist,ist es wahrscheinlich das irgendeine Kleinigkeit im Nachhinein doch besser gemacht hätte werden können.Was nicht heißen soll,das es keine perfekten Tattoos gibt.

 

Ich unterschreibe da mal ganz fett bei Sou

 

welcher Tätowierer?


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben