Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Santiago: Shape Your Fate

+Spatz mit Hirn
+eine Sitzung á 6h

Shape Your Fate
9.18824
Durchschnitt: 9.188 (85 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

is schon ganz cool :o) auch wenn ich die SchriftSchrift-Tattoos suchen nicht erkennen kann^^
aber die 2 "e" hätte er wenigstens gleich machen können!!!

 

Shape your fate.
Ich finds geil. hätte mir den BaumBaum-Tattoos suchen allerdings größer gewünscht

 

finds auch geil...

 

find den BaumBaum-Tattoos suchen ziemlich geil!
Bei der SchriftSchrift-Tattoos suchen musste ich ne minute lang überlegen,...bis ich gesehen hab, dass es auch in der überschrift steht! XD

 

Waaaahhhhhhhhhh ... Das fetzt!

 

Hat Gàboa ne rote Phase? Gut gemacht und SO mag ich auch Schriftzüge.

 

Nimm dein Schicksal in die Hand! Wow,... welch wahrhaftige Aussage.
Gáboa steht für Qualität.. und Tattoos auf´m oberen Rücken finde ich eh cool... Nice!

 

TipiTop!

 

ich unterschreib mal wieder bei soul ;)
gaboa ♥

 

Geil ♥

 

Große Klasse.

 

mega geil....mehr kann ich nicht sagen

 

ganz nett... gibt es einen Zusammenhang zwischen dem "Schicksal" und dem "Baum"?

 

Klasse Tattoo ... Top ...

 

Der BaumBaum-Tattoos suchen hat Äste und Zweige.. wie das Leben des Menschen, das sich in unterschiedliche Richtungen entwickeln kann...
So würde ich mal assoziieren. :-)
Izz, unterschreibst du wieder mal bei mir?, hehe.. :D

 

ich kann die begeisterung nicht zu 100% teilen. sicher ist das ein solides ding, aber vom gabor erwarte ich immer etwas künstlerisches (wobei ich nicht sagen möchte, dass es nichts davon hat), ...seinen stil halt. das fehlt mir hier ein wenig. es ist für mich ok, aber kein knaller ;-)

 

soul , ich bin auch da wieder (geistig) ganz bei dir :) schön das ich so weniger tippen muss :P

 

Eigenwillig, künstlerisch, aber ich hätte das letzte Wort nicht lesen können.

 

Soulweeper hats eig auf den punkt gebracht, BaumBaum-Tattoos suchen ist einfach Leben.
Hatte gewisse Vorgaben bezüglich des Tattoos an Gáboa, deswegen vll weniger von seinem style drin.
Noch ne Frage am Rande: Warum wird das "T" immer groß geschrieben, sobald es in nem "Tiger" wort ist, z.B. wahrhafTiger, lusTiger??

Moderator
 

Klick mal drauf :-P
Das Tattoo gefällt mir sehr gut. Vielleicht hätte der BaumBaum-Tattoos suchen etwas größer gekonnt. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist cool.

 

Haha, jetzt versteh ich des :D warum gerade bei Tiger? Dachte des wäre so n Insider von euch oder so :)
Der Font war auch von mir vorgegeben, hat ein befreundeter Steinmetz für mich designed. Die Font-Vorlage ist auch auf meinem Profil.

Moderator
 

Das System macht auch aus anderen Stichworten automatisch Links. Kannst ja mal herausfinden, bei welchen ;-)

 

Ist das so fertig? Mir gefällt die Vorlage zu dem Tattoo um einiges besser: http://bit.ly/ArSNGd

 

nicht schlecht---9*

 

wtf ?! sehr, sehr, sehr geil .... gabor macht feinen scheiss !!!

 

ich finde das gestochene schöner als die Vorlage.
bombenarbeit gabor!

 

Die Vorlage hat mir weniger zugesagt weil BaumBaum-Tattoos suchen = schwarzer fleck, HerzHerz-Tattoos suchen hat für mich keine Bedeutung und ich wolte dass die FederFeder-Tattoos suchen den Spruch schreibt, quasi sein eigenes Schicksal selbst schreiben, hab ihn dann nochmal gebeten es neu zu zeichnen und bin jetzt 120% zufrieden!
Und ja,es ist fertig!

 

@ zumsel: Wo hast n die Vorlage her?

 

War die nicht auch in FB auf Gàboas Seite? Hab ich *glaube* da auch gesehen.

 

Hab kein Facebook, naja egal.

 

Echt krass!

 

die Vorlage war auf Gáboas facebook-Seite

Tattoo ist aber ohne Frage eine 9+

 

absolut genial!!!!

 

Mist………Hab lange Zeit "Shape your Forte" gelesen…………ABer sonst is das DIng Klasse!!!!!

 

Krasses Ding!

 

Gefällt..

 

ich finds geil...

 

man, man da bekommt man echt Lust aufn Tattoo

 

auf dem kleinen Bild hab ich erst "Fotze" gelesen LOL

Tat is aber super ;)

 

seh ich wie dadman. aber 6.5 stunden kommt mir iwie grad recht lang vor !?
nicht unbedingt der typische GaboaGaboa-Tattoos suchen knaller, aber trotzdem n schickes ding

 

Wow, echt mal genial.

 

Das mir mal ein so ein Lettering gefallen würde.
Das hier ist echt klasse.

 

oh Mann ich denke so im ersten Moment:was hat die da von Fo... auf dem Rücken stehen?
Hat sich aber mit dem 2 Blick zum Glück aufgeklärt jetzt finde ich es sogar recht hübsch fürn Lettering

 

wow..habe deine anderen tattoos noch gar ned gsehen. alles meisterklasse...tolll.


Weitere Tattoos von Santiago

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 15 Gäste online.

nach oben