Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


susysun: Mohnblumen

Bin nun stolz den NamenNamen-Tattoos suchen meines Sohnes über so tollen Mohnblumen tragen zu dürfen

Dauer: 1 Stunde

Schmerzen: zum aushalten

Preis: 300€

Mohnblumen
8.96667
Durchschnitt: 8.967 (60 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

1 Std????????????????

 

Ich wusste vorher, dass er schnell mit der Maschine ist, aber so fix, war mehr als erstaunt darüber.

 

also von hier aus sieht das richtig gut aus, nen foto wo man noch mehr sieht, wär aber besser.
das Motiv wär mMn auch ohne den NamenNamen-Tattoos suchen echt schick.

 

1h nettostechzeit?--ist schon sau geil--wenn man so fix,so gut ist

 

wer wars denn überhaupt?

 

na das ist doch mal schick. Kiekt mal her, Ihr ganzen Muddis - geht doch :)

 

Alex vom Colour N Coffee in Chemnitz

1 Stunde reines stechen ohne Vorbereitungzeit

( insgesamt war ich 2,5 Stunden da mit Motiv entwerfen usw.)

 

WOW! und chemnitz ist mal nicht so weit von hier. also mal überlegen...

 

unterschreibe ganz faul bei Jemi :-)

 

Netter Stil. Sehr schöner Rücken.

 

siehe Jussi. Wahnsinns-Wirkung

 

Super Idee und ne schöne Umsetztung, passt !

 

Sieht super aus!!

 

wow, das sieht echt toll aus!

 

Hübsch - und das in DER Zeit!

 

Sachen gibt´s!!! Die Zeit is schon der Kracher; und nochdazu mit sonem Ergebnis.

 

haaaammer!!! da schmeckt der kaffee gleich noch besser ;)

 

sieht ganz cool aus, nur nicht so sehr nach mohnblumen.

 

Danke für positiven Kommis :)

 

saugeil!

 

Ich finde das Tattoo hätte hinter einen Bilderrahmen gehört, das wirkt mir alles zu Plakativ, ausserdem stör ich mich irgendwie am Till. Alles in allen ist das aber eine solide Arbeit.

 

großartig!!!!ein echtes Kunstwerk!!!!

 

Ich finde es total schön!!

 

sehr, sehr schön..

 

ich mag den NamenNamen-Tattoos suchen überhaupt nicht;-) also den NamenNamen-Tattoos suchen selbst, aber das spielt ja wahrhaftig keine rolle...gestochen ist er super, wie auch der rest des tattoos...echt klasse. ich mach ne glatte 10 draus

 

Ja, ist gelungen.

 

Super Zeit. Der ist echt fix:) Dazu kommt noch das es ein echt5 schönes Tattoo ist. Gefällt mir gut.

 

hübsch und die zeit is ja mal meeeega angenehm...da merkste grad die nadeln und schon is wieder vorbei :D

 

die SchriftSchrift-Tattoos suchen in der der Name geschrieben ist passt für mich nicht ganz aber sonst echt super!

 

ich finds super, die Blumen sind absolute granate, den NamenNamen-Tattoos suchen hätt ich glaub ein wenig filigraner gestaltet....... aber insgesamt, super teil!!

 

Wow! Das find ich genial!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben