Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DrumMum: Nicht zum Bewerten! Gürkchen von ca. 1987

Mein erstes Tattoo. War mal eine kleine RoseRose-Tattoos suchen. Ich erinnere mich nur daran, dass es ein kleiner Laden voller Rocker und mit einer Harley im Raum war.
…..wir waren jung und wollten verrucht sein :-)
Es stört mich nicht, ist eh meistens verdeckt.

Nicht zum Bewerten! Gürkchen von ca. 1987
1.14286
Durchschnitt: 1.143 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Ich mag so Gurken :D die haben Charme und mit ner Story dahinter is es auch völlig okay :)

 

GENAU so eine hat eine Freundin von mir letztes Jahr auf der Schulter covern lassen.

 

Das mit dem Covern verstehe ich ja irgendwie nicht so ganz. Was machen denn die alle, die sich jetzt ein altes Tattoo covern lassen, in 10 Jahren? Lassen sie dann das CoverCover-Tattoos suchen covern? V.a. diese grossflächigen und dunklen CoverCover-Tattoos suchen? Die gefallen dann ja vielleicht auch nicht mehr?

 

... dann gibt's ein schönes blackwork ;)

 

Joah, das muss ja jeder für sich entscheiden. Die alte RoseRose-Tattoos suchen meiner Freundin war vielleicht 3 cm groß (wenn überhaupt). Sie hat sich sehr schöne Oldschool-Rosen drüber machen lassen mit einem Spruchband dazu. Ist sehr schön geworden und nicht mehr so verloren auf der Schulter. Edit: und sicher haltbarer als das kleine Fitzelding ;)

 

Sieht auch irgendwie sehr verrucht aus. ;-)
Aber warum ist die Haut drumherum und untendrunter so rot?

 

Weiß ich auch nicht. Muss ein Artefakt vom Foto sein. Vielleicht weil ich mich so verrenken musste, um das Foto zu machen.

 

Schicke BlumeBlume-Tattoos suchen. :)

 

Ich finde es immer toll, wenn man seine Gürkchen von anno ... mit Würde trägt. Wenn du es nicht covern magst, dann lass es doch, macht dich nur sympathisch. Kann aber auch die anderen verstehen, die ihre Altlasten covern lassen, damit es ein besseres/ harmonischeres Gesamtbild gibt.

 

Find es ist eine nette Altlast, an der richtigen Stelle. Nette Gurge,lass wie es ist.


Weitere Tattoos von DrumMum

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben