Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DrumMum

Wohnort
Trier

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
27.01.1968

Mitglied seit
5 Jahre 40 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Triathlon

Aktivität
DrumMum hat 116 Tattoos mit durchschnittlich 9.1 bewertet und 17 Kommentare geschrieben.
DrumMum's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 3,35 bewertet.






12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von DrumMum

Mal ganz ehrlich, wenn es nicht drüber stehen würde, würde ich keinen Skorpion erkennen. Die Ratte dagegen ist eindeutig. Mir gefällt das gar nicht. Sorry

OT an hochbegabter T..... Ich finde Deine Kommentare sowas von nervig und überhaupt nicht lustig. Lass es doch einfach sein. [edit]- bearbeitet am 13.04.2015 um 22:03 -[/edit]

Gefällt mir gut. Schöner Gesamteindruck und auch die einzelnen Elemente.

Ich erkenne gar nichts. So viel Durcheinander. Gefällt mir nicht.

Tut mir leid, Du hast natürlich recht mit meinem Kommentar-hat nichts mit dem Tattoo zu tun. War spontan mein erster Gedanke. Aber warum schreibst Du sowas in der Beschreibung? Da sollte es auch nur um das Tattoo gehen. Sonst bekommt man gleich den Eindruck, Du wolltest Dich rechtfertigen, weil Du die Geburtsdaten da stehen hast und Kritikern den Wind aus den Segeln nehmen.

Die armen Kinder-Helikoptermutter!

Das da immer Einer/e so auf den Kommentar eines Anderen aufspringt. Ich bin zwar absoluter Laie, aber ich finde das Bild so unscharf, dass ich gar nichts Richtiges erkennen kann.

Ich habe Mühe, genau zu sehen, wo welches Element genau ist. Ist ein etwas graues Wirrwarr und wäre mit Farbe bestimmt viel deutlicher und einfacher zu erkennen. Sieht für mich unfertig aus.

Weiß ich auch nicht. Muss ein Artefakt vom Foto sein. Vielleicht weil ich mich so verrenken musste, um das Foto zu machen.

Das mit dem Covern verstehe ich ja irgendwie nicht so ganz. Was machen denn die alle, die sich jetzt ein altes Tattoo covern lassen, in 10 Jahren? Lassen sie dann das Cover covern? V.a. diese grossflächigen und dunklen Cover? Die gefallen dann ja vielleicht auch nicht mehr?

Mich würden mal eure Begründungen interessieren. Die Farben sind natürlich verblasst, mal abgesehen davon, dass das aktuelle Bild insgesamt heller ist.


Gästebuch

Ah ok ,sind angekommen, bei meinen Kontakten wird ein Name nicht angezeigt deswegen. Ich stelle mein Zeug zum Einen wegen den oft sehr seltsamen Kommentaren nicht mehr ein. Hauptsächlich aber auch, weil die Tätowierer von denen ich was habe, selbst hier oder auch bei TB nichts mehr zeigen. Aussdem wird doch arg viel kopiert! :((

Hallo Simone,
danke für deinen Eintrag in mein Gästebuch! Solltest du Interesse an einem Foto von meinen Tattoos haben, sag einfach Bescheid. Ich schickte dir zwar schon Fotos, aber anscheinend sind die nicht bei dir angekommen. Ok Technik ist nicht meine Welt.
LG Claudia

Hallo Simone, vielen Dank. Ich hoffe nicht alle meine Kommentare, manchmal schreib ich ja auch ne Menge Blödsinn :D
LG Olaf

Vielen Dank!!

Ich lass direkt mal einen Gruß da :)

Na,was guckste ^^ ? !Oh, du hast ja heute Geburtstag
heavy birthday to you
LG aus HH sendet Dir Steffi

Hallo,
danke für deine Nachricht. Naja, ich ärgerte mich schon nach der Erstellung, dass man das alte noch so extrem durchscheinen sieht. Möchte eigentlich nur, dass das alte nicht mehr und das Neue wenigstens nicht nach einem Jahr ohne Kontur zu sehen ist. Wird schon werden, hab mal 2 Studios angeschrieben.
LG aus Sachsen- Anhalt

Hallo DrumMum,
schicke mal schöne Grüße aus Konz...... Vielleicht läuft man sich ja mal zufällig über den Weg.... ;-)

 
Gast

Halli, Hallo schick mal liebe Grüße!!! Dat wird schon mit dem Tattoo ;-)

Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 17 Gäste online.

nach oben