Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sabrinchen227: Was tun?

5 Jahre alte Gurke :-( Ist da noch was zu retten oder hilft nur überstechen, also was komplett neues?

Was tun?
1
Durchschnitt: 1 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

so gurkig finde ich das gar nicht kann man viel machen. wennst noch gefällt würde ich es lassen und mehr draus zaubern. CoverCover-Tattoos suchen ist immer Gefahr man siehts etwas durch

 

Bin kein Profi, aber wenn ich das sehe fällt mir echt nix ein, ausser es zu covern. Im Gegensatz zu Silke finde ich es sehr wohl gurkig.
Aber mal lesen, ob anderen etwas zur Rettung einfällt

Moderator
 

nachstechen und dann ist gut... ;) ne n CoverCover-Tattoos suchen wäre sicher von vorteil...

 

Als Gurke würde ich es jetzt nicht bezeichnen. Wenn Du richtige Gurken sehen wills, gucke mal in die entsprechende Kategorie.

Lasse es von einem guten Tätowierer nachstechen und ggf. erweitern, entweder wieder b/g oder auch in Farbe, dann kann daraus ein schönes Motiv werden.

 

Ich weiß, es gibt weitaus schlimmere Gurken ;) Nichts destro trotz ist es keine schöne Arbeit... Deswegen ja meine Frage, ob durch nachstechen noch was zu retten ist? Ich würde auch zu "Ja" tendieren, aber ich bin halt kein Profi...

 

Wenn Dir das Motiv an sich noch gefällt... kann man das innerhalb der vorhandenen Umrisse sicher ganz gut aufpolieren, indem man neue Details hinzufügt und dem Ganzen mehr Struktur gibt.
Wobei die Outines natürlich sehr dick sind. Sollte ein guter Tätowierer aber hinkriegen...

PRINZIPIELL so wie hier:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/hunde-portr%C3%A4t-c...

 

Danke, das macht mir Mut :) Das Motiv find ich nämlich in der Tat nach wie vor schön. Dann heißt es jetzt nur noch, einen geeigneten Inker zu finden ;-)

 

so wie Horizont meinte ich auch. nur noch guten.Stecher finden

 

hallo, lässt sich auf jedenfall retten ohne CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen , gibt schlimmeres wo gerettet wurde und nachher nen 10er hatte in der bewertung ...
weiß ja nicht woher du bist ,aber hätte ne Top adresse für solche "Problemchen"

Gr. Zappa

 

so sauer ist die gurke doch ned!

 

.


Weitere Tattoos von sabrinchen227

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben