Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MAEXL: Nick Colin

Name meines Sohnes
Kosten 60€
Schmerzen kaum, war gut auszuhalten
Dauer 1 1/2 Std

Noch nicht fertig.. überlege noch wie ich es dem Hals entlang erweitern kann..

Nick Colin
1
Durchschnitt: 1 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

super profil.

 

hättest doch dafür in den 1,5 std genügend zeit dafür gehabt....tatt max 30min.

 

Sorry bin ja erst ca 10 min hier angemeldet

 

ok.....entschuldigt. ;-)

 

du sollst hier tats bewerten und keine profile matrix ;)

soweit ich das sehen kann ist's nicht ganz sauber gestochen .. zudem bezweifle ich, dass das teil lange gut lesbar sein wird :/

 

profil ist jetzt 1A

 

Wie schnell kann es denn gehen das es undeutlich wird?
Ist ja jetzt knapp 8 Monate alt

 

najo .. da müsstest wohl die inker fragen .. fakt ist aber, dass farben mit der zeit verlaufen bzw. lines breiter werden

dementsprechend sind dunkle und kleine motive, wie diese tollen barcodes, später auch gerne einfach nur "flecken" ..

in der regel spricht man da aber schon von einigen jahren und nicht monaten ;)

 

Na da hab ich ja noch bissl Zeit.. :)
Wollts einfach ne so groß wie viele auf dem Arm, zu mal es das erste ist..
Nun würde ich mich schon mehr trauen deswegen die geplante Erweiterung

 

Nach JAHREN sehen alle Tats nicht mehr aus wie frisch gestochen, also das war nun Quatsch regrets.

Ob das verläuft oder nicht kannst du nie vorraus sagen. Wenn du das kannst, füll mir doch bitte meinen nächsten Lottoschein aus

 

also def is das tatts altern...und dabei nicht schöner werden.

 

Aber Verlaufen muss nicht die Folge sein, habe nun schon seit Jahren in noch feinerer SchriftSchrift-Tattoos suchen Hooligan auf meiner Unteram Innenseite stehen, es sieht aus wie neu (zumindest fast neu) aber von Verlaufen keine Spur, ich gebe in 5 JAhren nochmal Feedback

 

nu ja, ich finds langweilig und enthalte mich lieber meiner bewertung...achso, 1,5h findsch och bissl lange...

 

ich bezweifel einfach mal, dass dein hooligan SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen in der gleichen schriftgröße is zooom1 ;) entweder biste dann ziemlich kurz geraten, oder sie hat riesige ohren :P

 

@TattosHurtAndI.. Nun deswegen ja die Erweiterung die hoffentlich dieses Jahr noch folgen soll.
So siehts schon nacksch aus :) aber langweilig ist es für mich nicht es ist die Bedeutung die es auch interessant macht.
Also mir persönlich ist es egal wie lange es brauch für ein Tat.. lieber soll sich der Tattoowierer Zeit nehmen.
@no regrets.. Habe kleine Ohren :)

 

Ob es wohl erweitert wurde , einmal um den Hals herum? ?


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben