Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


La Familia: BRAUCHE HILFE....TATTOO FÜR HALS IN ARBEIT ;)

Hi @ all ;)

Also ich möchte mir gerne ein Tattoo am Hals zulegen nur ich komme einfach nicht
weiter und bräuchte einfach mal euern rat...und zwar

wie würdet ihr es euch stechen lassen.

Vato Loco genauso ausschreiben wie auf dem Foto nur bissl verändert damit es am
ende natürlich ein Unikat ist ;)

ODER :) nur halt V L aber so verschnörkelt bzw so ähnlich wie das obere und so
leicht versetzt wie das untere???

ich brauche einfach nur noch Hilfe ich habe keinen rat bzw ideen mehr...oder komplett anders machen?

Ich würde mich über tolle ideen bzw vorschlägen freuen

Lg El Loco España

BRAUCHE HILFE....TATTOO FÜR HALS IN ARBEIT ;)
9
Durchschnitt: 9 (1 vote)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Warum denn am Hals? Du weißt schon, dass man diese stelle kaum verdecken kann? Und du hast ja bislang nur eins.... Also ich würd eine andere Stelle wählen...

 

Welche würdest du mir den Raten muida_rocks???

 

hmm...ich weiß ja nicht was dir gefällt..also ich würds entweder so Nacken/Schulterbereich machen oder auf die Wade fänd ich auch gut, wenn ich ein Mann wäre:) Wobei ich die Wade am besten fände

Edit: Und vom Motiv her würd ich das obere nehmen mit Verzierung drum

 

Okay dankeschön muida_rocks...ich werde mir mal gedanken machen :)

aber hals hat es mir irgendiwe angetahn aber da hast du recht wegen Verdecken job usw
das wirglich ein bisschen kacke und naja viele denken dan gleich omg was er den für einer oder so

 

Ja eben, wenn du es z.b. auf der Wade machen lässt kannst du es auch größer stechen lassen;)
Hals ist halt immer so ne Sache...vor allem wenn man noch jung ist und nicht weiß was die Zukunft bringt;)

 

Ja da magst du wenn ich sagen darf :) bzw schreiben recht ahben
ich bin mal gerade erst 20 nech und habe noch viel vor mir :)
habe ja zwar nun schon ein tattoo am unterarm innen aber nagut im sommer is es genauso schwer zu verstecken

ja aber wade hmm
man weiß nicht ich werde es mir mal an beide sachen ranhalten lassen um zu gucken was und werde mich auch nochmal beraten lassen usw

 

naja bin auch erst 19 :) Und hab auch eins am unterarm und am fußknöchel innen:D Aber hals ist doch schon zuuu krass!
oder am bauch seitlich iwie oder so...gibt viele schöne stellen:)

 

ya seite des bauchs finde ich auch gut :P

nur naja dafür muss ich erstmal mein Winterpseck wegbekommen :D
und ich ess so gern das wird sehr schwer werden bei mir glaube ich :P hehe

 

vato loco...am hals...mit 20...JA ECHT SUPER IDEE!hoffe für dich dass de nie nach east l.a. kommst...

 

diese ganzen kriminellen tattoos in letzter zeit hier,was ist denn der reiz sich sowas zu pikern?

 

...eine gute Stelle, wäre auch zwischen den Schulterblättern!!! Das würde groß werden, wäre nahe am Hals *lol* und du kannst es auch schön groß stechen lassen und es würde gut aussehen! Die Schriften finde ich alles nicht so prickelnd.

@w-h Die haben eben Bock drauf!

 

insignien des bösen,lach! nein , ich finde es gibt dinge die man nicht verehren darf. kriminalität ist nicht schick.finds zum kotzen. wärs ein hakenkreuz,dann wärste meiner meinung. aber diese menschen die andere überfallen sind nicht besser als nazis. nur weil einer eine SwastikaSwastika-Tattoos suchen hat ist er nicht automatisch böse - und trotzdem fändste es scheisse,weil es um die verehrung solcher negativelemente geht. das gleiche hier.

 

Wieso das? ich verehre ya niemanden mit dem Tattoo es is für mich und vato Loco bedeutet
Verrückter Kerl es ist ya keine beschimpfung oder sonstwas....
und leute beklauen tu ich auch nicht....
ya mein gott mit 20 is schon heftig mag sein aber es is ya für mich und ich meinte ya auch wenn möchte ich es auch nicht kompßlett ausschreiben sondern wenn evt ur Vl das kann ya auch sonstwas bedeuten
kla wenn jemand das kennt mag sein das man dan schon ein problemm bekommt......aber naja was solls

icvh habe es ja noch nicht stechen lassen wiel ich mir vorher noch komentarre anhören und durchlesen wolte dazu

 

nicht denken ! druff damit und mehr davon! kennste southside? geile sachen! sehr ehrenwert!

 

ach el Loco, ist doch jedes spanische Schrifttattoo für Höhle ein kriminelles Mafia Tattoo... Obwohl ja die Mafia eh eher italienisch als spanisch ist, oder dann russisch... Ach ja....

Vertrau mir nicht, bin dumm, hab nämlich zwei Tattoos :-o

 

ich bin doof weisste! aber wie soll ich auch zum fernseeschauen kommen,wo ich doch den ganzen tag ficke?

 

neee
kenne ich nicht wo liegt der ort denn was da los???

 

Höhle: Du glückliche!
PS: jetzt weiß ich, dass du nur angeben willst. Du hast doch mal geschrieben, dass du gar keinen Fenseher hast. ÄTSCH!!
Bin nicht mehr neidisch!

 

MAFIA! ^^

 

zu viel Informationen irgendwie...

 

@ El Loco
Auf den anderen Krampf geh ich mal nicht ein. Aber der Marshall wird damit wohl gemeint haben, dass es für da eine ganz bestimmte Bedeutung hat und DIE es sicher nicht mögen, dass Außenstehende damit rumlaufen. Nicht moralisch bedenklich, sondern körperlich! ;-)

 

befasse dich mit knast und gangfilmen und artikeln! mächtig geile tattoos! in den usa sind die knäste in verschiedene lager gespalten. die southside sind meistens die latinos. sehr gute sachen haben die! zb,southside und jail bei google eingeben!
southside würde supergut auf dir aussehen in nem geilen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen!

 

genau scheiss auf moral! scheiss auf gesetzte! nur ob du eins drauf bekommst das zählt! danke für die bestätigung!

 

jau.... und jeder mit nem KleeblattKleeblatt-Tattoos suchen gehört zur AB..... da is wer extremst gelangweilt oder einfach nur extrem dämlich.....

 

-

 

gesetze befolgen ist langweilig und dämlich! wisst ihr doch! deshalb tun wirs ja nicht,lach!!!
aber die politiker solltens schon finde ich!

 

Wie war das noch? Frau Jansen, bitte wischen sie die ausgelaufene Doppelmoral aus Gang 6 weg. Danke.

 

genau schnute,danke! wenigstens eine die meiner meinung ist!

 

wohlfühl-höhle

also soll ich mir southside tättoowiren lassen am hals oder wie????
aber das doch auch ne beleidigung ähh ich mein is das auch net was böses usw oder?????

......

Lg

 

loco Schatz, ich geb dir einen Tipp... Ignorier die Höhle mal! ;-)

 

ich brings mal auf den Punkt.BITTE KEIN HALSTATTOO WENN MAN ERST 20 JAHRE ALT IST.egal was

 

tattoo am hals..YaYaYa das sind mir YA de liebsten :)

 

Marcus, war auch etwas ironisch gemeint von el loco... Er hat sich irgendwie von Wohlfühl Höhle verwirren lassen. Ich glaube nicht, dass da etwas auf den Hals geinkt wird...

 

Steve: hihi

 

neee auch irgendiw enicht mehr die lust weil
ya kp
ihr sagt alle nicht mit 20 bzw allgemein nicht

 

Ich bin ja Rechtschreibtechnisch schon keine Blende,aber wat Du hier uffn Markt haust ist echt der Hammer.

 

alter is egal,musst selber damit klarkommen und damit leben können,in der heutigen gesellschafft zwar nicht mehr so wie früher aber immerhin nicht immer akzeptiert.
ich lass mir dieses jahr auch was aufn hals tätowieren aber auch nur weils mein cheffe abgesegnet hat :)

 

@fast alle hier:ich sehe dumme menschen!!!!!!!!

 

@MarshallMontana: Dann sollteste mal zum Doc. gehen, vielleicht haste ja nen Tinitus im AugeAuge-Tattoos suchen...obwohl, dann würdeste ja nur noch "Pfeifen" sehen ;-)

 

ich BIN dumm! "Ich weiß,dass ich nichts weiß"!

 

wenn du dir unsicher bist un erst frwagen muss, lass es! vorallem am hals. bei solchen motiven die oft von bestimmten gruppen genutzt werden würd ich aufpassen das die SchriftSchrift-Tattoos suchen genug abgewandelt is...

 

@ marshall, das war zwar etwas ins blaue hinein und sehr breit gestreut,aber an diesem threat kann man sowas schon ablesen ,wer wie/was ist.

 

man kann zum Beispiel ablesen, dass "threat" Gefahr, Bedrohung, Gefährdung heißt.
Eventuell meinst du ja "thread". Was ich auch diesem simplen Beispiel nun ablese darf sich jeder selbst denken.

 

hauptsache tattoo und hauptsache auffälig

 

ich bin 29 und ich finde am hals ist ein tattoo mega geil, hab selbst eins und das seit fast 9 jahren und wenn da einer was gegen hat, soll er halt nicht hinschaun.... jeder soll das machen was er für richtig hält und auch dazu stehen.... egal ob Job oder nicht... in der heutigen zeit ist ein halstattoo in fast jedem job kein problem mehr.... aber wenn du dir nicht sicher bist was du da hin haben willst dann lass es lieber erst mal sein und mach dir richtig gedanken drüber was und ob du es machen sollst!!!!
also viel spaß beim denken!!!


Weitere Tattoos von La Familia

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben