Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


wildhirsch73: Mein Leben, Meine Regeln

Mein Leben, Meine Regeln
6.65
Durchschnitt: 6.65 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Hilfe, von dem kommt meine Migräne wieder O.o Schnörkel plus Schatten sind m.M. zuviel des Guten.

 

Tiptop Lettering. So muss das.

 

Mag sein dass das tiptop ist, mir ist`s zuviel. Zweifach statt dreifach hätte genügt.

 

Du musst es doch auch nicht tragen ;) Ausführung ist hier zu bewerten und die ist nunmal einwandfrei. Eins der besten Letterings hier, würd ich sagen.

 

Ob zwei- oder dreifach geschnörkelt fällt wohl wieder in den Bereich Geschmackssache. Auf alle Fälle ist es ein gelungener SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen. Und die sieht man ja eher selten hier ;)
Auch für mich eine gelungene Arbeit!

 

Das hat Pino (Elektrik Revolver) aus Braunschweig gestochen. Das Foto ist gleich nach der Sitzung entstanden. Die Schatten sind jetzt total weich. Werde noch mal ein neues die Tage hochladen....

 

naja, Ausführung ist gut, aber sicherlich nicht tiptop...z.B. die Schnörkel beim 'M' von Meine Regeln sind sehr unrund gestochen, um mal eine Stelle zu nennnen

 

...schonmal einen Hals tätowiert ;) Man muss immer auch ein bisschen die Gegebenheiten berücksichtigen, so eine Stelle ist beschissen zu tätowieren, dafür ist das eben einfach top (ich wünschte, ich könnte so eine Stelle derart sauber tätowieren). Dazu kommt die Rundung auf dem Foto.
Man findet immer irgendwo einen Wackler, wenn man nur verzweifelt genug sucht...sowas nervt aber, ehrlich gesagt.

 

@amnesie
...kommt mir vor, als seist Du der General, der, wenn er gesprochen hat, keine Widerrede mehr duldet...ich finde, deine Haltung nervt ebenfalls, heisst ja nicht, dass Du also Tattooerin die Weisheit gepachtet hast...es geht ja wie Du gesagt hast, darum, dass die Ausführung bewertet wird, also bleib auch dabei...

Moderator
 

Oh mann. Kann ja jeder bewerten wie er/sie/es will -.- Und man muss ja nicht immer wieder drauf eingehen, wenn man sich pers. angegriffen fühlt.

 

@psydruid
wahre und weise worte. bin da zu 100% bei dir. nichts gegen ein gesundes selbstbewußtsein aber soviel arroganz ist ja schon unerträglich

Moderator
 

bububu... blablabla...

 

.

 

:D
achso.. habt euch wieder lieb ^^

 

geiles Lettering, mieser Spruch...

 

bei solchen Letterings sind Amnesie und ich uns eh einig *g*....das ist fett und bestätigt mal wieder, dass der Pino ein wirklich guter ist!
Glückwunsch zu so einem klasssischem, geilen Halsteil :-)

 

....welches ich gerne mal abgeheilt sehen würde....

 

Foto abgeheilt kommt :)

 

Ich mag solche Schriften sehr und es gefällt mir gut....einige krasse Wackler fallen mir leider ohne viel Suchen auf (die untersten Linien...)

 

Absolut klasse!
Und sowas filigranes auf nen Hals zu tackern, ist mehr als schwierig! Das hat auch nix mit Arroganz zu tun, Amnesie hat einfach Recht, und bewertet mit zweierlei Maß. Und genauso ist es richtig in diesem Fall.

 

sehr geil und scheisse schwer

 

auf jeden nice


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben