Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tattoofreestyle: Niemand ist frei, der über sich selbst nicht Herr ist. Matthias Claudius

von bernd

Niemand ist frei, der über sich selbst nicht Herr ist.   Matthias Claudius
9.55556
Durchschnitt: 9.556 (18 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ziemlich eigenwilliger Stil ?! Es wirkt auf dem Bild so als wäre es aufgeklebt....mag aber am Foto liegen...

 

NEIN ZWERG !!! der bernd rockt ! definitiv !!! den hol ich mir auf noch uffe pelle ...

 

SCHREI MICH JA NICH SO AN MURGIIIII!!!!! Is ja oki... Hab ja nich gesagt das es schlecht ist.... :o)

 

ich mag die Muss Tatts auch sehr, die sind immer ausgefallen, inspirierend und märchenhaft

 

ABER ICH HAB VOLL BOCK AUF GESCHREIIIIII !!! XD
stress, stress, stress ;D

 

der AdlerAdler-Tattoos suchen ist hammergeil gemacht, auch schöner passender hintergrund. ich find das *freiheit* jetzt ned so gut eingearbeitet. trotz eigenem stil. ist aber nur meine meinung. insgesamt siehts schon super aus

 

Habs schon bei Fratzebuch bewundert, ein unglaublich tolles Tattoo mal wieder. Ich liebe diesen eigenen Stil, just fabulous :)))

 

Sehr schick und im bekannt geilen Stil! ... und endlich mal kein Schmetterling, der für Freiheit steht ;o))

 

Bis auf das "Freiheit" gefällt es mir supergut!

 

mir gefällts.....das blau hätte quietschiger sein können, aber trotzdem schön!

Moderator
 

Sehr geil, Bernd. Wieder mal ein super Teil. Freu mich auf den 26sten :-)

 

geiles ding!

 

auf sowas steh ich total!

 

Ich find´s mal wieder total Hammer!


Weitere Tattoos von tattoofreestyle

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben