Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


YoungGuy

Aktivität
YoungGuy hat 89 Tattoos mit durchschnittlich 9.6 bewertet und 17 Kommentare geschrieben.
YoungGuy's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 3,93 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von YoungGuy

ich finde es einfach perfekt

Die Schrift sieht richtig geil aus! Das Rot auch hammer und die Pistole auch perfekt..!

wow. viele meiner ideen in eines untergebracht.. muss ich mir mal genau überlegen, aber danke :)

Sowas finde ich sehr schön!

Ich hatte vielleicht noch vergessen, dass ich das Teil gerne überstechen lassen möchte ;) Anforderungen: - Sollte zu meinen anderen passen - Größe/Preis egal - Sollte entweder perfekt eingearbeitet sein oder eben überstochen Ideen: (Hab ich mehrere, weis nur nicht, was am besten passen würde - Feder u./o. Schwalben in schwarz und daneben in Latein: Filius (sagt meine Mutter immer) - Weltkugel (steht für mich auch für etwas) - Uhr - ähnlich wie links oben http://www.ruf-jugendreisen.de/community/gfx/news/Tattoo2.jpg - Auf Sachen wie Flügel/Woken/Sonne/Augen steh ich auch total Es könnte gerne auch etwas größer werden und Brust/Nacken etc. einbeziehen. Dankeschön, YoungGuy

auf sowas steh ich total!

Geile Idee und haaaaaammer Umsetzung

Find ich sehr stark.. das skizzenhafte mag ich

Unglaublich!

Unbeschreiblich gut!

Sowas gutes habe ich lange nicht mehr gesehen...

Da steht "Life is about creating yourself", wurde aber erst am Samstag gestochen und ist noch nicht abgeheilt etc ;)


Gästebuch
 

herzlichst willkommen^^. liebe grüße!

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben