Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Luk-Hass: Nino

das tattoo ist leider immer noch nicht fertig ,es wird jetzt seit einem jahr gestochen
es tat echt weh an einigen stellen aber da ich das auch für mein sohn mir stehen lasse bereue ich nichts sondern freu mich wenn es wächst , oben steht der name von meinem sohn "Nino" da drunter ist die "Hamburger Burg" ,über dem kühlergrill thront die maske von "Blokkmonsta" die beiden Engel symbolieren gut und böse und dann sind da noch meine "scarface Teufelshunde "
ich freu mich über jedes kommi und hoffe das es euch auch so wie mir gefällt .

Nino
4.33333
Durchschnitt: 4.333 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schwer zu sagen--glaub nicht ganz..........

 

Puuuuhhhh, so weit weg isses ....

 

mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

 

glaub nich so gut---wa

 

Ich such den NamenNamen-Tattoos suchen "Nino".....find ich nich :/

Moderator
 

Hm... ein N und ein i kann ich entziffern. Aber der Rest erschließt sich mir leider nicht.
Evtl. könnte ein neues Foto den ersten Eindruck noch etwas korrigieren.

 

hahaha sou das dachte ich auch erst, hab bestimmt 5 anläufe gebraucht bis ich erkannt hab das das so ne suuuper 3D SchriftSchrift-Tattoos suchen is orientier dich an dem schnörkel links, da fängt das große"N" an

 

Das wird wohl auch der Font sein. Scheint´n in die Grafittirichtung zu gehen ...

Für die Burg gibt´s schonmal ´n Plus! ;-) Erkennen kann man leider echt nicht viel und dabei gäb´s wohl ´ne Menge zu gucken.

Bist du hier vor Ort? Wer macht`s?

 

Ich lese da oben wenn überhaupt IMML, das kanns ja iwie nich sein.
Geht nich, Sassi :(

Moderator
 

Der dritte Buchstabe soll wohl wieder ein N sein, steht aber meiner Meinung nach auf dem Kopf.

 

kennste - is mir auch grad aufgefallen :)

Moderator
 

Und das O ist dann aber schon SEHR eckig. Und warum ist das i der einzige kleine Buchstabe in dem Wort?
Alles in Allem will mir der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen nicht wirklich gefallen, tut mir leid.

 

find die details nicht gut gerbeitet--wie´s scheint..das nino wikt sehr kubisch..scheint cool---müßte man mal anneres foto sehen..vllt

 

Also, ich verzweifel hier gleich. Ich seh es nicht.

 

janz oben mensch--wirkt wie´n ambigramm in würfelform...:-)

 

Juchuuu, ich habs.............mensch ist das schwer zu erkennen, also für mich jetzt.......

 

ist ja auch sinn der sache--gerade bei ambis---ist ja kein bauplan von der hamburger burg ;-))

 

Boah, Franky, Du bist so blöd :-P
Kann ja sein das das so schwer erkennbar sein soll.....weiß ich nix, bin Frau......aber warum....na egal.....

 

naja--die fluchtwege auf passagierschiffen müssen deutlich zu lesen sein,aber hier beim tattoo ....hihi ;-P

 

Den oberen Teil mit SchriftSchrift-Tattoos suchen und Skyline mag ich, den unteren Teil eher weniger. Vielleicht liesse ich mich durch ein anderes Foto umstimmen.

 

das kann noch ne 10 werden, im Moment ist noch nicht genug los...

 

besseres bild, bitte

 

Sorry Leute ich stelle noch bessere Bilder rein ,leider geht das über das iPhone nicht darum muss ich mal an einen pc mich setzen und sie hochladen , Sorry noch mal


Weitere Tattoos von Luk-Hass

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben