Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kleeblatt0004: noch nicht ganz fertig.....aber schaut mal

noch nicht ganz fertig.....aber schaut mal
7.41936
Durchschnitt: 7.419 (31 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hey, okay, noch nicht ganz fertig, bis jetzt geb ich mal 6 Points, aber viell. mal näher knipsen;-)..Im Gesamt Motiv kann man nur sagen, eben ein Mädel Motiv;-) Aber okay..

 

wegen Foto erkennt man die vielen kleinen Sachen nicht so (Chamäleon, Nymphe, Einhörner ...). Würde ich gerne mal im Detail von Nahem sehen.

So von Weitem sieht's sehr schön aus. :o) Auf Verdacht mal 8 Pkte.

Pazuzu - Herr der Heuschrecken

 

Habe mal 2 Ausschnitte eingestellt bis ich neue Fotos habe......

 

das habe ich schon mal gesehen......sieht SUPER GUT aus....volle Punktzahl....auch für die Frau....kannst Dich sehen lassen.....

 

Sehr sehr schön. Mir gefällt es sehr gut. 10 pkt.

 

sehr geil und so viel farbe mensch ist das nicht schön heute 10

 

Hi,

auch hier sage ich danke für die Bewertungen....

 

Wow,auch sehr schön. 10 Pkt

 

danke danke danke....am 01.12. gehts weiter

 

und weisste schon wie es weiter gehen soll ?? bis wohin willste denn hoch gehen ? wenn man fragen darf übrigens 10 pkt aber am knie haste echt ne menge respekt

 

danke für pkt. ...na ja es fehlt noch hier und da was.....und es kann auch nicht einfach mit Bergen enden....gelle......auf jeden Fall geht es noch ein Stück höher und irgendwann ne Verbindung nach oben zu meinen Blumen....

 

oh wie süß ein märchenbein :P

 

top gut gemacht

 

Das sieht von weitem schon recht schön aus 7P.Ein paar Detailfotos wären schön.

 

Ziemlich farbenfroh ;-)
Klasse Arbeit
zunächst 7POINTS

 

echt süß......

 

sehr schick 9 P

 

9 p wenn fertig bestimmt 10


Weitere Tattoos von Kleeblatt0004

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben