Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


LanZe: Nonne mit Gasmake, Überwachungskamera und Radiaktive.

Hier nochmal ein besseres Bild mit Schwarzen Hintergrund da wirkt es einfach besser.
Kann ich das Bild nicht einfach in das andere mit einfügen...sollte man vielleicht mal ändern das man 2-3 Bilder pro Tattoo uploaden kann.

Nonne mit Gasmake, Überwachungskamera und Radiaktive.
9.25
Durchschnitt: 9.25 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wie kommt man auf so eine Idee??? ich lass es noch wirken...

 

Mir gefällt es immer besser.
Idee top,Umsetzung auch top,alles top

 

Puh, krasses Teil..auf den erten blick schon sehr sauber u solide, aber man muss es echt wirken lassen u je länger man drauf schaut, um so geiler wirds !

 

Ich hab nu lange draufgeschaut... mich stören etwas die Finger da...der Rest bleibt iwie Wertfrei...könnte aber auch an den Bildern liegen?? Ich denke andere Fotos könnten Klarheit bringen....

 

ähhh okay danke erst mal und @riesenzwerg...Bitte so das ich es versteh...Waldorfschule und so
Meinst du meine Finger oder die vom Tattoo?

 

nix Waldorf...Hier is bodenständige Normalität^^ neben der Granate... ich find se etwas spiddelich...(= zu dünn/verwachsen)....

 

...aber wie erwähnt... Denke die Fotos geben nich das her was das Pic wert wäre....

 

da kannste 100 Bilder hochladen,ich finds einfach nur geil.
Die Hände ok....kann man drüber streiten,muss man aber nicht.
Ich finde allerdings auch die Idee dahinter extrem gut.

 

Boooh!coool!!! Das macht sofort um einiges besser! mit den pics bekommste nen glatten 10er!!!

 

hammerstarke idee--relativ schlicht gearbeitet--dennoch stark...9*+

 

einfach nur saustark....da passt alles - individuell, perfekt gearbeitet, tolle Zusammenstellung - ein 10er - eindeutig :-)


Weitere Tattoos von LanZe

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben