Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


LanZe

Aktivität
LanZe hat 71 Tattoos mit durchschnittlich 9.2 bewertet und 19 Kommentare geschrieben.
LanZe's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 9,11 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von LanZe

Ja kann man nur ne 10 geben. Hoffe das die Farben lange so bleiben...

jupp cooles teil, gefäält mir sehr gut, schön zusammengestellt.

geb da auch nur eine 3-4 weil in der Heutigen zeit, bei sooo vielen Künstlern kann ma sich auch was anständiges Stechen lassen...auch wenn man selber keine Idee hat, der Tätowierer hätte bestimmt gern was anderes gestochen. Aber wenn es einem selber gefällt...was soll man da sagen.

egal wie oft ich es mir ansehe...es haut mich immer wieder um...das ist echt geil würd ich mir auch stechen lassen. TOP

ja das teil hat was, bin zwar nicht so der fan von zuviel Farbe aber es wirkt und macht was her. geil ist auch die Schrift...

ein bessere Bild könnte mehr details hervor bringen und somit eine bessere beurteilung.

Eher Inspiration, es passte so gut zu meiner Vergangenheit und soll mich daran erinnern...Wer keine Zukunft hat flieht immer in die Vergangenheit...Das Leben bietet mehr als Drogensucht, hin vegetieren und die JVA. Da ist es mir eigentlich Schei$#egal ob das einer so Ähnlich hat oder nicht. Sorry für die Fäkalsprache ;) Und zum LUCAS..vielleicht schwarze Outlines ziehen und das rot noch fetter...

ja stimmt, hast recht hab das andere wieder eingestellt, werden aber heute von beiden Tattoos ein PanoramaPic erstellen und dann online stellen, Meine Freundin ist voll Traurig das sie so wenig bewertet wurde... ;(

Sieht gut aus und gefällt uns auch sehr, aber wie so oft fehlt da noch was...schatten oder irgend ein geschnörkel das es nicht so aufgeklebt aussieht. von uns ne 9 1/5. ;)

Hab mal ein anderes Bild hoch geladen.

hmmm, sieht mir sehr nach Kunst aus und das ist ja grad groß im kommen. ne 8 weil es sooo klein ist. da fehlt noch bissi was dazu, ein Text z.B.

geile sache...also die Feder sieht mir irgendwie nach nem FOX DHX 5.0 aus Geiles Bild echt


Gästebuch
Wer keine Zukunft hat flieht immer in die Vergangenheit...

deine kommentare lesen sich sehr schön. weiter so und.......vg

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben