Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Michael Litovkin: Nordische Mythologie Sleeve mit bioorganischen Elementen

Hey,

Da das letzte Tattoo 'frisch' war, wollte ich euch gerne noch einen SleeveSleeve-Tattoos suchen hochladen der auf diesen Bildern 2-3 Monate vollständig verheilt ist
Normalerweise sind wir keine Fans von Sleeve-Collagen, anders lässt es sich dieser SleeveSleeve-Tattoos suchen aber nur schwer zeigen :)
Wir werden demnächst bestimmt noch ein Video dazu posten, dann kann ich den Link dazu in die Kommentare schreiben.
Es ist das erste Tattoo des Kunden, die bioorganischen Elemente sind frei Hand gezeichnet.

Viele Grüße,
Lisa und Michael Litovkin

Frankfurt am Main / info@litovkin.com

Nordische Mythologie Sleeve mit bioorganischen Elementen
9.82609
Durchschnitt: 9.826 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wunderbar :)

Moderator
 

krass wie oft die Künstlerin Machinefairy tätowiert wird :) Ich finds eine sehr schöne Darstellung der nordischen Mythologie, ausdrucksstark und trotzdem bisschen reduziert. den Rahmen sagt mir nicht so zu (Geschmacksache), dafür mag ich den Vegvisir sehr gerne

 

Du hast es echt drauf

 

Wie gewohnt absolute Spitzenklasse

 

Sehr schön, tolle Arbeit! Gefällt mir sehr gut!

 

Ich bin ja eher einer von der bunten Sorte - aber wenn b/g, dann bitte so! Sieht geil aus.


Weitere Tattoos von Michael Litovkin

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben