Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sonnenschein466: Nur die Liebe zählt,,,

war mein zweites Tattoo,das HerzHerz-Tattoos suchen wurde auf einer Tattoomesse gestochen, und da es zu klein war für meine Prachtwade, habe ich mir den Schmetterling später in einem Studio in meiner nähe darüber setzen lassen...240 € 2,1/2 Std

Nur die Liebe zählt,,,
5.33333
Durchschnitt: 5.333 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

gut das ne Erklärung dabei ist was es sein soll :-)) mir gefällt der Apfel am besten

 

Herz? Schmetterling? haha snake... Ja super. gratuliere. das Ding ist noch immer zu klein für dein Bein. :D Und ich erkenn da weder n Schmetterling noch n Herz

 

ja, diese "Studios in der Nähe" sind leider meist nur die bequemste aber leider nicht die beste Wahl...

 

Ware Worte A-Punkt!! ;) die Erfahrung musste ich auch machen! :(

 

Ich kann beides erkennen!Bin ja nicht blind:-).Find es ganz ok.Ist auch sauber gestochen meiner Meinung nach.

 

also,man hat es ja nicht leicht hier..
und manche hier sollten wirklich mal bei Fielmann vorbei schauen..
wer sagt,dass ein Schmetterling immer gleich aussehen muss..
jeder hat doch einen eigenen Geschmack und Vorstellungen von Motiven..
soll hier nicht die Arbeit bewertet werden?
verstehe hier einige nicht...

 

Sehr saubere Arbeit, dennoch kein gutes Tattoo nach heutigem Maßstab. Fantasieloser 80er-Style Katalogkrempel, schlecht entworfen, braucht kein Mensch - warum immer noch so viele Menschen genau auf SOWAS abfahren wird sich mir nie erschließen, ich habe allerdings die allgemeine Weigerung im Verdacht, sich ernsthaft Gedanken machen zu müssen. Dann lieber KEIN Tattoo, ganz ehrliche Meinung. :(((

 

@amnesie,
damit kann ich umgehen...Danke!

 

Schön :-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben