Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


maikel82: nur ein stern

innenseite war gerade frischgestochen! bei meiner frau auf deim arm

nur ein stern
2.46154
Durchschnitt: 2.462 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Anderes Foto der SternStern-Tattoos suchen sieht so auch nach Gurke aus

 

sieht nicht nur danach aus: ist es auch. Punkt.

 

oh man...

 

und ihr seit ja alle so perfekt!!! das bild war zwei minuten alt

 

was soll das denn jetzt....?? Hier wird hart gewertet...gewöhnt euch dran !!!

 

Meinst du ein tat ist wie Wein? Wird mit zunehmendem Alter besser? Interessanter Ansatz...

 

Was hat das mit den 2 Minuten zu tun der SternStern-Tattoos suchen ist ungenau siehst du das nicht. Grad bei Sternen muß es schon genau sein fällt sonst gleich auf

 

gurke ist was anderes. das ist einfach ein kleiner SternStern-Tattoos suchen der aufgrund der armhaltung verzogen ist. zumindest vermute ich das. 4 punkte

 

lilli_mo danke du hast es er kannt

 

Wenn er denn nur verzogen wäre. Er ist nicht komplett ausgefüllt, er ist zittrig und zudem ein komplett anspruchsloses Motiv. Kein Hintergrund, nichts. Ein einfacher schlecht gemachter SternStern-Tattoos suchen.

 

nicht jedes Motiv muss anspruchsvoll sein, schnuti. es gibt viele menschen die einfach eine tattoowierung haben wollen und kein kunstwerk ;-)

 

Und deshalb kriegen die einfachen (und noch dazu schlechten in diesem Fall..) Sachen niedrige Punkte und die Kunstwerke (da tätowieren ja auch eine Kunst ist) höhere Punkte.

 

ich meine ja nur dass jeder etwas anderes von einem tattoo erwartet. ich mag auch gerne alte 80 jahre tattoowierungen ;-) ich würde zum beispiel kein portrait haben wollen auch wenn ich die kunst bewundere.

 

Na ja solange niemand erwartet für eine Gurke viele Punkte zu bekommen ist ja alles schön....

 

.

 

Ja, der eine erwartet Qualität, die in 10 Jahren noch wirkt. Der andere nicht. Mir solls gleich sein, daher bleib ich bei meine Pünktchen und gut ist.

 

omg, omg, omg.......Punkt

 

genau - weil haltbarkeit ja auch grundsätzlich abhängig vom Motiv ist. jeder profi weiss dass ein dummer SternStern-Tattoos suchen viel schneller verblasst als eine kunstvoll in szene gesetzte biomechnik ;-)
ich will dich ja auch garnicht zum mehr punkte geben ermutigen, schnuti. mir ist das sowas von völlig egal wer wieviel punkte vergibt. wer meint seine tattoos nur zu mögen wenn das rating stimmt der tut er mir leid.

 

den wackler bekommt man noch weg und eine schöne basis mit New SchoolNew School-Tattoos suchen weiter zu machen
Auch kleine tattoos ohne fiel tam tam können schön sein sei den bei euch profis mehr oder weniger grins

 

Du verstehst den Inhalt meines Posts nicht Lilli_mo. Haltbarkeit und Motiv hast du nun in Verbindung gebracht. Ich habe Erwartung und Haltbarkeit in Zusammenhang gesetzt. Und bei aller Liebe, das hier wird nicht ewig so aussehen, wie es nun aussieht. Das wird ein fein schräg verzogener Fleck werden, der anmutet ein SternStern-Tattoos suchen zu sein.

 

ja, schnuti - hab´s nicht so mit der dt. sprache, sorry ;-)

 

einfälltig. 2 points

 

2p, nix dolles

 

Für soFat und alle die es wissen möchten! Ich habe nix gegen die Tats!!!! Die Fotos zeigen eben nich viel davon! Und diese Figuren kenn ich nur aus den Ramschsendungen von rtl 23.... sorry wenn es jemand falsch geschluckt hat!!!!!!

 

Viel kannste nicht erwarten.
3 Pkt. Mehr geht nicht. Sorry !

 

So schlecht isser nun wirklich nicht, aber ist es ist halt nur ein Stern, da kann man ruhig neutrale 5P geben.


Weitere Tattoos von maikel82

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben