Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


997facelift: Nur Gott kann mich richten

Der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen ist zwei Jahre alt. Ist was persönliches. Kosten 220,-€. Schmerzen keine. Zur Vervollständigung hab ich vor zwei Wochen noch etwas Farbe dran machen lassen. Selbst entworfen. In Gedenken an meine verstorbenen Eltern zwei Sterne mit "Ma" und "Dad" markiert. Kosten 250,-€. Schmerzen ein wenig. Gestochen von Wolle in Berlin Steglitz bei Lifestyle Tattoo.

Nur Gott kann mich richten
3
Durchschnitt: 3 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Was Persönliches und dann ein weltweit bekannter Spruch ? Hmmm, sehr persönlich. Aber egal, es sieht auch gar nicht mal so gut aus.

 

Ob mir das gefällt? Ist hier eigentlich nicht die Frage. Gestochen ist es sauber, das wäre ne glatte 10. Allerdings fließen in so ne Bewertung halt auch die Gestaltung und die Wirkung mit ein und da gibt es leider doch ordentlich Abzug. Nichts desto trotz - wenn das, so, genau dein Ding ist, dann ist das ein ordentliches Tattoo!

Moderator
 

der rote SternStern-Tattoos suchen ist mir zu fleckig (ja, Rot kann ein Arschloch sein), beim kleineren roten SternStern-Tattoos suchen ist so ne komische Schliere drin. Designttechnisch find ichs recht schlecht, aber das Sternezeugs ist Geschmacksache..

 

Der Spruch mit Zirkushintergrund, wie biste darauf gekommen?


Weitere Tattoos von 997facelift

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben