Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tat-Frank: oberarm

https://www.facebook.com/pages/Blackkdot-Tattoo/5398901060...

eine sitzung noche.........

oberarm
8.53333
Durchschnitt: 8.533 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sehr schön Frank, wirst echt richtig gut, aber wie damals.... die Schattierungen können an einigen Stellen noch besser ;)

 

Danke dir
Naja, besser geht immer-ist halb abgeheilt und ein Teil frisch-grüß dich

 

moin Farnk.. oller ossi ;-) Man, wenn ich da noch dran denk, wie Du hier vor Jahren mal aufgeschlagen bist... und jetzt sowas! Respekt, schönes Gerät

 

mal bei Baumann unterschreib.... mom ich zoom mir mal die WürfelWürfel-Tattoos suchen ran....nich das da.... :o)

 

der franky musste ja besser werden, hatte ja ständig auf die mütze bekommen...

 

Muahahaha :-D Ja von wem denn das? *hust* hach war das damals noch schön hier....

 

...das alte Eisen erobert TB zurück! yeeehaaaa :o)

 

:-D moment... altes Eisen? Wer??

 

dad und ich...

 

...wir repräsentieren 90% der ALTUSER.... :-)

 

Zum Glück sind nur Teile wirklich ALTuser ;)

 

Oha.. und ich bin dann 100% der URALTUSERR? :-)

 

Grüßlies zurück Frank.. jetz kommst langsam an den pkt wo ich mich von dir inken lassen würde, wenn ich an deinen Eli und Hundi noch denke.

 

Hahaha.... der Kommi vorgestern war so bescheuert......

 

Eyyyyy Frank ich grab und garb und Finde den ElefantElefant-Tattoos suchen nimmer was soll das denn???

 

Grüßt euch Baumann und Banausen
Elefante is weg, Rebell

 

haha... tach franki.... iwann stell ich dir kostenlos den nutzbaren Rest von mir zur Verfügung....

 

Hei, ei, ei ich glaube ohne uns abgesprochen zu haben, haben wir fast den gleichen Satz beim Motiv und ähneln uns bei diesem auch ... meins ist noch in Arbeit bzw gerade auf dem Papier.

 

naja--der slogan ist allgegenwärtig für dieses Motiv ;-)...eine sitzung noch,dann ist das ding hier durch

 

Find`s sehr gut! Sowas in der Art möchte ich über den kompletten Arm haben...


Weitere Tattoos von Tat-Frank

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben