Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lou Cruz: Oberarm 3tes Motiv

3tes Motiv

Dauer: ca. 4 Stunden.

Ich Tattowiere erst seit ca 2,5 Monaten. Derzeit stechen ich nur Freunde und keine Fremde Leute.
Bin von meiner Seite aus noch nicht bereit jemand fremden zu Stechen.

Ich stechen jedoch mit Leidenschaft und haenge mich echt rein.

Oberarm 3tes Motiv
6
Durchschnitt: 6 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Fang mal mit kleineren Sachen an...

 

Hm Naja er wollte das unbedingt. Und das hab ich vor nem Monat gestochen

 

Da muss man halt dann auch mal Verantwortung übernehmen und nein sagen. Vorallem, wenn man gerade am Anfang steht.

 

Das wäre doch mal wieder der passende Ort für die Profis unter uns, etwas ausführlichere fachliche Kritik abzugeben.

Für mich als Laien sieht das jetzt nicht schlimm aus. Einige Stellen mögen nicht 100% symetrisch sein. Aber grobe Fehler, was die Abstände etc. angeht, kann ICH nicht erkennen.

Moderator
 

"Derzeit stechen ich nur Freunde und keine Fremde Leute.
Bin von meiner Seite aus noch nicht bereit jemand fremden zu Stechen."

????

 

Das soll heißen das wenn ein Kollege zu mir kommt und ein Tattoo moechte
Ich es dann nur stechen wenn ich mir zu 100% sicher bin das ich dieses Motiv hinbekomme.
Bringt er aber jemand zu mir den ich nicht kenne, stechen ich ihn nicht.

 

Ok und warum dann direkt an so einer offensichtlichen Stelle um zu üben?
Und dann noch etwas das eigentlich später nurnoch mit Blackwork zu covern ist?

 

Das wird der Kumpel auch so gewollt haben ;o)
Als Laie würde ich sagen, dass das ordentlich gefüllt ist und halbwegs symetrisch aussieht.

 

Verständnisfrage: Warum ist es okay an seinen Freunden zu üben, aber nicht an Fremden?
Bei denen ist es doch genauso dauerhaft und sieht auch nicht besser aus, nur weil man die Person kennt. o.O

?

 

Ist das nicht völlig Rille? Ich denke sein Anspruch ist es, hier Meinungen zur technischen Qualität seiner Arbeit zu bekommen.

 

Dinsche: an wem denn nun?

- an dir selbst... : klar!! ganz klar, aber das gewährleistet nicht, dass man auch ein gefühl für andere körper bekommt. jede haut, jedes bindegewebe ist zudem anders.
- schweinehaut und kunsthaut ist toll für die anfänge, aber sicher nicht langfristig geeignet zum wirklichen erlernen und besserwerden.

freunde: man kennt die leute. kann einschätzen, wer was wie stark bereut oder eher locker damit umgeht später mal. man weiß, mit wem man sowas "machen kann" und mit wem besser nicht. wenn ich das auto eines freundes zerkratze, isses mir angnehmer und einfacher, es "auszubessern" zu gegebener zeit- als wenns n fremdes auto ist. natürlich nicht mit menschen vergleichbar! UND das heißt nicht, dass man seinen freunden jeden scheiß auf die haut tackern darf/soll- vorallem nicht an leicht sichtbaren stellen (ganz egal bei wem)!!

perfekt isses natürlich z.b., wenn man nen blackwork-fanatiker zum freund hat... :D ;)

 

Hihi....das wär doch was für unseren Landvogt. Wird ja eh alles schwarz bei ihm, da kann er doch die immo noch freien Stellen gegen passenden Obolus als Testfläche verkaufen ^^

 

eben :D ich hab meinen Landvogt^^ kann mir einer von hier ne maschine leihen? ich lern schnell (1-2 monate) und geb sie dann wieder zurück!

hehe, ernsthaft zum tattoo an sich:
für 2,5 monate tattoo""erfahrung"" ist das hier im gegensatz zu manch..anderen...die das schon laaange üben, wirklich ok!!
aber ja, üb doch lieber mit kleineren sachen...

 

ich bin ja auch nur laie...aber für nen blutigen anfänger find ich das echt nicht so übel. allerdings denke ich auch, du solltest dir die ratschläge von den profis hier zu herzen nehmen...

 

Mir als Laie gefällt es auch sehr sehr gut, dafür das du es noch nicht solang machst.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben