Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Elfenbraut

Vorname, Name
Yasi

Wohnort
Brasunschweig

Geburtstag
18.10.1978

Mitglied seit
10 Jahre 42 Wochen

Aktivität
Elfenbraut hat 44 Tattoos mit durchschnittlich 9.2 bewertet und 78 Kommentare geschrieben.
Elfenbraut's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 5,75 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Elfenbraut

Ich weiß mittlerweile das Lilien 6 Blüttenblätter haben ;) ich will es komplet überarbeiten lassen und bin auf der Suche nach einem guten Studio und habe nächsten Monat schon einen Termin zur Beratung, will aber diesmal nix über das Knie brechen sondern mir mehrere Meinungen einholen und dann entscheiden. Aber Danke für deinen Vorschlag

Es sollten Lilien werden, was es nun geworden sind kann mir keiner so genau sagen ;)

Das reicht doch um mich nieder zu machen , vieleicht war mein Scratcher ja auf Koks.

Schade das Thirty hier nix schreibt?

Danke Baumann, ja manchmal lernt man sehr schnell dazu ;) Da muß man sich net hier rumzicken und sein Tattoo verteidigen bis aufs Blut. Ich vertrau euch und seh es ja nun selbst mit anderen Augen, und auch mittlerweile das es besser geht.

Danke euch für die Tipps, gut dann werd ich mal mehrer Links anschauen und vielleicht hat der ein oder andere ja gute Erfahrungen gemacht und kann mir einen Guten Tättoowierer nennen. Übers Knie brechen werd ich nix und ich bin für jede Kritik offen. Warum löschen, ich bin doch froh wenn ihr mir eure wahre Meinung sagt und ich später was schönes auf dem Rücken habe. Im nachhinein könnt ich mich ohrfeigen net vorher Rat eingeholt zu haben.

Danke Tinka, was ich da sehe ist wirklich wunderschön und so langsam beginn ich zu begreifen was ihr schreibt. Dagegen sieht meins wirklich lieblos und platt aus. :(

Danke euch allen ,dann werd ich mal warten und im Sommer auf Suche nach einen guten Tättoowierer gehen. Kennt jemand einen guten in Braunschweig? Ja es tut etwas weh sowas zu lesen, aber nun ist es passiert und ich bin froh das es zu retten ist.

Sorry hab mich oben verschrieben, es ist mein erstes . Abgeheilt ist es schon, ist 6 Wochen alt. Hab gewartet weil in den Infos steht das man hier nur abgeheilte Tattoos reinstellen soll . Mein Bruder meint ich soll mal einen anderen Tättoowierer rauf schauen lassen.

Ist es wirklich so schlimm? :/ Es ist mein erstes und ich muß ehrlich sagen das ich natürlich net soviel Ahnung habe. Aber die Blumenranke die Zuckerschnutte verlinkt hat sieht wirklich viel besser aus als meins :( Ich wußte auch net das es bei Facebook erscheint wenn ich es hier zeige :( Was ratet ihr mir denn nun?

Anderst bekomm ich es net hin :-( Was ist daran gruselig?

Das sieht ja wirklich dahin gerotzt aus, Freundin hin oder her, laß die nie mehr ran. Toller deutsch ihr alle habt ;-)


Gästebuch

Iiich will die Katzeee ^^

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben