Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rotzifotzi: Oberarm Schlüssel vom Sleeve

So ein kurzes Update, da der SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen bisher noch nicht zu sehen war auf den vorigen Fotos.

Am Montag geht es weiter und nach 5 Sitzungen dann eventuell auch die letzte, bis mein SleeveSleeve-Tattoos suchen fertig ist.

Ich werde, sobald ich Fotos habe, natürlich den kompletten Arm hochladen. Mit Detail Fotos etc.

Grüße! ;)

Oberarm Schlüssel vom Sleeve
8.46667
Durchschnitt: 8.467 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

sehr geiler SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen!!!
auch mit dem SkullSkull-Tattoos suchen im schlüsselbart!!! i like!

 

Da isser ja wieder mein Lieblingsnick ;-)

Sieht schon ganz nett aus.

Moderator
 

Das Ding ist schief. Die beiden "Herzen" im Griffstück des Schlüssels sind verschieden groß und auch völlig unterschiedlich in ihrer Form.
@ Cruze: Sorry, ich kann im Schlüsselbart keinen SkullSkull-Tattoos suchen erkennen. Ehrlich nicht.
Ich sehe da lediglich 4 Löcher. 3 davon "rund" eines "viereckig"!
Ich muss gestehen: Ich weiß beim besten Willen nicht, wie man das jetzt bewertet.
Wenn ich davon ausgehe, dass dies ein handgeschmiedeter SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen sein soll, dann o.k.; dann isses gut. Wenn der Tätowierer rüberbringen wollte, dass es sich um ein "Handmade-Teil" handelt! Zumal SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen heute fast nur noch maschinell hergestellt werden (klar, Ausnahmen gibt´s immer), ist der hier "vermurkst" gestochen. Aber wie bereits gesagt, es ist Interpretationssache.
Deswegen enthalte ich mich einer Bewertung.

Antworten anzeigen
 

Doch da ist eindeutig einer...ohne Unterkiefer mit Loch in der Stirn. Ziemlich rudimentär angedeutet aber da ;)

Edit sagt. ..wahrscheinlich ist das Lochin der Stirn mit dem Bohrer entstanden am dem der "skull" hängt ;)
Btw..ich find den SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen auch richtig gut. ..was es da alles uu entdecken gibt. .auch das Zeichen für Unendlichkeit ist super mit eingebracht und mit etwas Phantasie kann man im oberen Bereich auch nochmal einen SkullSkull-Tattoos suchen sehen. :)

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Rotzifotzi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben