Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


schwesteranne: Ohne Salz schmeckt das Leben nich;)

Hey Leute!ich hatte mein Tattoo schon lange im Kopf,Salt beinhaltet die Anfangsbuchstaben meiner Eltern und Brüder, mit dem Wort Salt auch als wichtigen Bestandteil des Lebens fand ich das sehr schön und passend:)vor 3 Monaten ein Todesfall in der FamilieFamilie-Tattoos suchen wofür das Gesicht der Statue steht (war die Statue von meinem Opa), ein kleines MädchenMädchen-Tattoos suchen auf einem Brunnen eigendlich,aber so fand ichs am besten gelöst..ich hoffe euch gefällts auch so wie mir, ein paar Schattierungen kommen noch dazu, die Petunien lasse ich wg der besseren Wirkung so wie sie sind...Schmerzen waren zeitweise recht ordentlich,aber die Freude war größer:))))Kosten: ca 400/450 eus, je nachdem was jetzt noch dazukommt,Dauer:3,5 Stunden -- habts schööön!

Ohne Salz schmeckt das Leben nich;)
6.71429
Durchschnitt: 6.714 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Besseres Bild wäre nicht schlecht,... Auf den ersten Blick wohl durchaus hübsch...

 

thx!ja, ich werd noch ein neues machen wenns ganz fertig is:)

 

die SchriftSchrift-Tattoos suchen find ich- als jemand der keine schriften mag- ganz hübsch!
allerdings sagt mir der bildaufbau des tattoos nicht so zu- steht alles so zusammenhanglos nebeneinander.

 

es kommen noch ein paar schattierungen dazu, denke das es dann etwas harmonischer wirkt, wobei ichs so auch schon gut find...

 

weiss nicht wieso, ich lese immer saft ;-) aber die SchriftSchrift-Tattoos suchen gefällt und der rest eigentlich auch...allerdings sehe ich die fragezeichen auf der stirn derjeniger, die den hintergund nicht kennen und sich fragen, warum um himmels willen lässt sich jemand "salz" aufn rücken tackern :-D

 

ja der schnörkel am t macht es zum z aber das paßt dann ja auch irgendwie wieder dazu, das blümchen auf der schulter stört mich ein wenig ( reine geschmackssache ), naja schauen wir mal wenn es denn fertig ist, dann gibt es die bewertung :-) ansich neh schöne sache

 

nene, miamotte, so mein ichs nicht...ich lese eher saFt...mit "salz" meinte ich die übersetzung von "salt" ins deutsche.

 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen is "selbstgemalt" , das t war auch das nervigste,komischerweise :) freu mich wenns fertig is

 

mir gefällt es schon deshalb gut ,weil alles eine so tiefe bedeutung für dich hat..;)

 

Mir gefällt es!! Wer hat es denn gemacht?

 

das is von Matteo, Wildcat Hamburg:D

 

Wunderschön find das total Super

 

Idee klasse aber die Umsetzung leider nicht


Weitere Tattoos von schwesteranne

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben