Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


schwesteranne: sugar skull und butterflys

insgesamt bislang 9 stunden für alles, kommen noch ein paar schattierungen hinzu morgen, würde gerne den oberkörper mehr andeuten (schlüsselbein etc) mal sehen was geht:) Schmerzen nur am ende der letzten sitzung, sonst super angenehm. Kosten bisher ca 650 euro...
Okeh, und es ist auf dem Bild noch ein wenig zu frisch;)

sugar skull und butterflys
6.44444
Durchschnitt: 6.444 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Was fürn Skull, ick seh ne CatrinaCatrina-Tattoos suchen. Die und die SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen sind ziemlich unterirdisch.

Antworten anzeigen
 

also ich messe mal das Maß, an den Caterina's die ich schon mal gesehen habe... und davon gibt es ja bereits sehr viele.
Leider eben auch viele die wirklich besser sind als dieses.
Weißte mir einfach zu viele schwächen auf.
Bei den Haaren, den Gesichtzügen, der RoseRose-Tattoos suchen fehlt schlichtweg die Tiefe.

Keine Gurke, aber da wäre echt mehr drin gewesen.

Antworten anzeigen
 

Keine Totalgurke, aber fast. Klar, streckenweise ist da Qualität, doch an den wesentlichen Stellen leistet sich der Inker Schwächen, die das Gesamtbild nachhaltig stören. Der Mund ist eine einzige orale Katastrophe und das Ohr sieht aus, als ob Nicky Lauda einer misslungenen Schönheits-OP zum Opfer gefallen ist. RoseRose-Tattoos suchen und Haare finde ich prima, insofern glaube ich nicht, dass der Inker wirklich unfähig ist, lediglich der komplette Damenkopf ist für ihn eine Nummer zu hoch.

Antworten anzeigen
 

Oooch Tim, ja das soll ein Ohr sein..vllt wirkt es etwas tiefer wenn er sich heute nochmal um die schattierung kümmert..Ich muss sagen die Messlatte ist hier auch echt hoch,zurecht bei soviel tollen Kunstwerken! Ich freu mich wenn's fertig ist und mag es trotz aller Kritik gern leiden;) freu mich aufs stechen gleich....

Antworten anzeigen
 

Also verstecken musst du die CatrinaCatrina-Tattoos suchen nicht, sie ist anschaubar, hat eine gute Grösse und die Anpassung ist auch ok. Eine mittelmässige CatrinaCatrina-Tattoos suchen mit Schwächen: Ohr, Haare, Schattierung und Mund.

 

Danke Colole, werd mal seh'n wie es heute weitergeht und euch das nächste Bild reinstellen..habt nen schönen Tag!

Moderator
 

was denn das für ein ohr? ist die mit shrek verwandt?

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von schwesteranne

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben