Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


schwesteranne: Ohne Salz schmeckt das Leben nicht...Nr 2

Wie bereits beim ersten Bild geschrieben, geht es um meine Familie, jetzt sind einige Schattierungen und Outlines nachgestochen, ich finde es ist sehr schön geworden,es hat sich auch einiges getan;) die Blüten müssen nochmal nachgestochen werden mit etwas mehr Farbe...ich hoffe Ihr mögt es auch so wie ich, FROHE WEIHNACHTEN und nen GUTEN RUTSCH noch an alle..

Ohne Salz schmeckt das Leben nicht...Nr 2
6
Durchschnitt: 6 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ist ganz ok meines Erachtens. Aus den Socken reißt es mich nicht aber es sieht ganz nett aus.

 

Ich finde, dass es gut angepasst ist, das war es dann aber auch schon fast. Besonders die Blüten sind ziemlich platt. Schließe mich meinem Vorredner an - es ist ganz O.K. = 6*

 

Mir fehlen die AugenAugen-Tattoos suchen.

 

ja,da muss an den Blüten und auch teilweise an den schattierungen nochma was gemacht werden..die AugenAugen-Tattoos suchen solln so sein da es ne statue is..

 

Finds ganz sinnlich. Die Schatten sind gut gestochen!

Salt? Was soll das bedeuten?

 

Salt bedeutet Salz :-) hilft dir jetzt nicht wirklich weiter oder?

 

Hier kannst du nachlesen was es bedeutet: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/ohne-salz-schmeckt-d...

 

hi danke,ja da stehts nochmal...hoffe das die Blüten nochmal richtig zur geltung kommen und die teilweise etwas fleckigen schattierungen noch besser werden..


Weitere Tattoos von schwesteranne

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben