Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


buddymueller: Oldschool Mikro

Hab mir das Mic Stechen lassen weil ich auf der anderen seite des unterarm "Rockn roll" zu stehen habe, passte meiner meinung nach sehr gut dazu.
Gekostet hat das ganze 600€ (was ich im nachhinein ziemlich teuer fand) Tättowierer war ein Tattoowierer aus Argentinien.
Schmerzen waren reichlich vorhanden (nach ca 1 std)
Gedauert hat das ganze ca 2 std

Oldschool Mikro
8.85714
Durchschnitt: 8.857 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

War das nicht schon mal drin? Beim Ständer-Gelenk hat es einen leichten Knick in der Optik - oder liegt es vielleicht an der Drehung des Armes?

Find es insgesamt ein schönes Tattoo, wobei ich 600€ auch ein wenig wuchtig finde. Dahingegen, 2 Stunden Stechzeit ist dann aber auch wieder eine gute Nummer.

 

Wer soll denn das noch reingestellt haben? :P
Nur ich habe das, soweit ich weiss :D
Kann an der Drehung des Armes liegen, naja welche zeit es genau war weiss ich leider nicht, ich musste auch 3 pausen machen, da ich leichte blasenprobleme hatte :D
Kann auch sein das es nur 1 1/2 stunden waren.
Gestochen wurde das ganze von Lucas Gneis (kommt aus Argentinien ist aber derzeit gasttattoowierer bei ordo tattoo in Teltow) Er ist auch Bei der Tattoo Convention in Berlin vertreten.
Was denkt ihr denn was es hätte kosten dürfen?

 

das nur du das hast glaub ich nicht , das MikroMikro-Tattoos suchen hab ich bestimmt schon so ähnlich mind.10 mal gesehen

ist aber gut gemacht dein Teil.

 

Nein, ich meine das, so wie es genau aussieht.
Danke dir, mir gefällt es auch, ausser das ich es persönlich zu teuer fand, aber wenn ich dem zusage kann ich nicht gleichzeitig wieder absagen :D
Ich weiss auch ehrlich gesagt nicht warum er so teuer war, bei meinem normalen tattoowierer hätte es die hälfte gekostet, aber da weiss ich nicht wie es ausgesehen hätte, und ich war von dem tattoowierer begeistert von daher hatte ich es bei ihm stechen lassen

 

gefällt mir, schickes mikro, passt, 9 pkt von mir.

 

Jupp, oft gesehen, ist aber eines der gut gelungenen.

 

mags

 

600 Euro ist zuviel....sehr gut gemacht ist es aber: ich hätte so 330 gezahlt !
i Like..

Gruß


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben