Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


yogamonkee

Aktivität
yogamonkee hat 98 Tattoos mit durchschnittlich 8.6 bewertet und 45 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



9 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de











Letzte Kommentare von yogamonkee

Ohne das Foto daneben wäre ich nicht auf Eminem gekommen. Aber ich kann Dir jetzt nicht sagen, weshalb

Ich find das so krass genial. Ich bin normalerweise nicht so der Fan von so Sammelsurium- Sachen, aber hier stimmt das Gesamtbild einfach. Schwupps... Zu meinen Lieblingstattoos

So gurkig find ichs gar nicht, so war das halt vor 30 Jahren. Hatte sich auch ganz gut gehalten. Aber mit jetzt ja natürlich kein Vergleich, gratuliere

Ah, alles klar. Wieder was gelernt

Also ich finde es saugeil, dass Du Dir LeChuck stechen lässt. Die Farbverläufe finde ich echt gut. Aber 1000€?! Ich bin etwas baff. Ich bin niemand, der bei Tattoos sparsam ist, aber das Verhältnis sollte schon stimmen. Bin gespannt, wieviel es dann insgesamt gekostet hat

Abgesehen von allem, was meine Vorredner schon sagten: ich kapier die Perspektive von dem Anker nicht. Das passt hinten und vorne nicht.

Schließe mich voll inhaltlich an. Ich finde es ehrlich gesagt so ziemlich das Gegenteil von zeitlos.

Nein, ich hatte sie eine zeitlang am Radar... Da war sie aber schon aus Wien weg. Weshalb hast Du gewechselt, wenn ich fragen darf?

Dankeschön :)

Ich finds noch immer toll, steh aber mittlerweile mehr auf Neo Trad. Aber in das Püppchen bin ich nach wie vor verliebt. Übrigens war Dein Tattoo der Grund dafür, dass ich Moni Marino entdeckt habe

Danke fürs Zeigen, das war damals eines meiner Lieblingstattoos. Wahnsinn, dass das schon wieder 4 Jahre her ist

Ja klar sund 150 nicht gerade im günstigen Bereich angesiedelt. Könnte aber sein, dass er aufgrund der Location des Studios höhere Nebenkosten hat. 200 (beim Nichtfreundschaftspreis) ist auf jeden Fall recht happig. Da ist man dann preislich schon bei einer anderen Klasse von Tätowierern. Aber 8h finde ich auch etwas gar lange


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben