Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


OrcaTattoos: Orca Tattoo mit schriftzug

Ich finde Orcas tolle Tiere und mir gefällt ihre Soziale art. Darum habe ich mich entschlossen mich dieses Motiv stechen zulassen. Da ich kein null acht fünfzehn Orca wollte sieht er nun so aus.
Das Tattoo dauerte 3 stunden und tat sehr weh. Die Kosten waren umgerechnet 418.- Euro
Ich werde in 2 wochen noch ein abgeheiltes Foto hochladen aber wie findet ihr den Orca von der art her?
Lg Betti

Orca Tattoo mit schriftzug
7.6
Durchschnitt: 7.6 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich finde es optisch sehr interessant, sauber und klar. Bei der SchriftSchrift-Tattoos suchen hätte ich nur ein wenig Abstand gelassen zwischen den einzelnen Wörter. Die Symbolkraft des Tattoos scheint dir wichiger zu sein, als die reale Darstellung und das ist dir hiermit auch gelungen. Hübsches Teil.

Antworten anzeigen
 

Auch hier kann ich mich Colole nur anschließen, er ist am heutigen Sonntag in Hochform :-)

 

Wo hast du das denn stechen lassen? (Weil du sagst, umgerechnet 418 €).

Antworten anzeigen
 

Ich war mir zuerst nicht sicher, was genau es sein soll, finde es aber optisch ansprechend.

 

Kein wow, aber sehr cool. Die Art wie er gemacht wurde gefällt mir und er ist absolut sauber gestochen, aber irgendwie finde ich ihn nicht so richtig gut angepasst, kann nicht mal sagen warum. Von mir gibt's 8*

 

Hübscher Wal, ausnahmsweise stört mich nicht einmal die SchriftSchrift-Tattoos suchen. Gut lesbar und nicht aufdringlich - gefällt! =)

 

Sind leider paar Wackler drin. Aber den Wal find ich klasse, leider ist die SchriftSchrift-Tattoos suchen zu eng

 

richtig schickes teil :)

Antworten anzeigen
Moderator
 

für mich eher wal als orka...

Antworten anzeigen
 

Wenns ein Orka sein soll, bin ich auch bei Cruze. Ich fände es besser, wenn der Wal mit der Kopfseite nach vorne schauen würde.

 

ich mags, finds gelungen.

Ich haette den SchriftSchrift-Tattoos suchen gelassen.
Aber dir gefaellts...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben