Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TalkingMoose

Wohnort
Pokhara

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
12.12.1991

Mitglied seit
11 Jahre 11 Wochen

Aktivitäten / Interessen
malen/zeichnen sind ganz vorne mit dabei

Musik
von J-Rock bis Classic-Rock alles dabei. Und Panflötenmusik find ich super inspirierend.

Über mich

Im Moment lerne ich Thankgas zu malen. Hab noch bei keiner anderen Richtung so ein ruhiges Händchen und so viel Fingerspitzengefühl gebraucht... aber wenn ich das gemeistert habe, dann kann ich mich vielleicht irgendwann an Schweinehaut probieren ;)


Sport
zählt mim Hund spazieren gehen?

Aktivität
TalkingMoose hat 16 Tattoos mit durchschnittlich 8.1 bewertet und 23 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von TalkingMoose

Uuuuh, ich liebe Tim Burton Filme! Wenn ich genug zusammen gespart hab, dann krieg ich auch nen Sleeve von verschiedenne seiner Filme :D (sorry, musste das grad loswerden, freu mich jetzt schon viel zu sehr xD) Ok, zum Tattoo: Die Grinsekatze ist super süß geworden. Ihr verschmitztes Grinsen gefällt mir sehr. Der Hase sagt mir allerdings noch nicht so zu, aber das kann ja noch werden... Bin echt auf das Endergebnis gespannt!

Find die Flügel etwas seltsam und mir gefällt nicht, wie die Schwanzfedern durch den Stern gehen. Aber gut, das ist Geschmackssache. Sonst ist die obere Banderole einfach zu dick im Gegensatz zu der unteren und ich schließe mich bei der Schrift den anderen an. Aber der Vogel ist süß und es schaut gut aus, wie er auf der unteren Banderole drauf sitzt.

Wow, hab mir auch das andere Foto angeschaut. Gefällt mir richtig gut! Kommt denn auch besseres Foto von dem Drachen? Bin ganz neugierig :)

Hab halt bissl vorschnell geschrieben. Ok, ich bin jetzt still :)

Hmm, dann tuts mir wirklich leid, war echt nicht bös gemeint ^____^ Bin vielleicht durch meinen besten Freund etwas geschädigt... xD Na gut, aber zum Tattoo waren sich die meisten einig, dass man auf diese Entfernung nichts sagen kann.

Für mich sehen gerade die Hände und Arme sehr männlich aus usw. Also ich habe bei dem Vorschaubild und bevor ich die anderen Bilder auf dem Profil gesehen habe, direkt an nen Mann denken müssen. Mist, jetzt bin ich doch verunsichert xD Falls ich was falsches behauptet haben sollte, dann tut es mir leid...

Die Hundepfote schein etwas verunglückt zu sein und die BLumen mögen mir nicht so gefallen, aber ich finde das Yin Yang und den Verlauf gut.

Genau wie hier die beiden Schleifchen. Habs aufm Vorschaubild schon gesehen ;)

Bin mal gespannt was der Hormonhaushalt der ganzen lieben User macht, wenn sie merken, dass das kein Weiblein ist... lol Aber das Bild ist trotzdem nicht passend. Es geht um das Tattoo und nicht um die Person die dahinter steckt. Also mal ein nähres Bild bitte :)

Hat zwar bissl gedauert, bis ich die beiden Gesichter erkennen konnte, aber jetzt find ich die zumindest ganz gut. Ich denke, das könnte man noch ausbauen und dann würds richtig schick werden. Bei den Händen schließe ich mich an, dass die nichts geworden sind.

Kommt mir so vor, als würden beim oberen Schmetterling die hinteren kleineren Flügel fehlen... aber egal, finds süß. Die dezente Farbe find ich gut :)

Das ist einfach nur genial!


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben