Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Veronika: Ornamente & Mandalas über ganze Beinlänge

Ornamente, BlumeBlume-Tattoos suchen des Lebens und Mandalas über die ganze Fusslänge - ich liebe es und freue mich sehr dass es endlich fertig ist

Ornamente & Mandalas über ganze Beinlänge
7.0625
Durchschnitt: 7.063 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wunderschön !!! Sauber gestochen, tolles Motiv & es ist vor allem zeitlos/ keine Modeerscheinung - ich finde es top !!! (:

 

Für mich ist das ganze Bein leider völlig totgeschnörkelt. Das mag ja im Detail gut gestochen sein...

Aber die Anpassung an den Körper haut gar nicht hin. Die Proportionen wirken zufällig und der Gesamteindruck überzeugt mich nicht.

Wenn diese ganzen Schnörkel "zeitlos" sein sollen, dann frage ich mich, wie etwas zeitlos sein kann, dass erst seit ein paar Jahren so zu sehen gibt.
Natürlich ist sowas Mode. Man betrachte bitte die Tapete im Hintergrund.

Antworten anzeigen
 

Da stimme ich dem Affenmann nahezu vollumfänglich zu, keinerlei Adaption an den Körperteil. Im Detail nichtmal schlecht gestochen, aber das Gesamtbild ist mMn schon ein weng versaubeutelt worden. Sieht halt leider arg nach simplem "Vorlage ein bisserl grössenmässig angepasst, dann awwer nix wie druff´ uff de Pelz domit" aus.

Moderator
 

Muss mich der Kritik von Thirty und dem Affen anschließen, die Anpassung ist nicht sonderlich gut gelungen.
Das Tattoo an sich schein sauber gestochen worden zu sein, allerdings finde ich das die Muster hätten noch feiner hätten ausgeführt werden können, so sind mir viele Stellen zu leer, während andere Stellen schon fast überladen wirken.

Meine Meinung zu Mandala-Tattoos ist, das diese alles andere als zeitlos sind. Dazu sind die gerade viel zu sehr in Mode.


Weitere Tattoos von Veronika

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben