Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Veronika: Old School <3

Endlich das nächste Tattoo :-) wieder ein schönes Old School Motiv - gestochen von Da Ne im Studio "Bunt für`s Leben" in Salzburg. Gedauert hat es ca. 5 Stunden und die Schmerzen waren sehr gut zum aushalten, zum Schluss hin ist es dann ein bisschen ungut geworden...gekostet hat es EUR 500.--

Old School <3
9.15
Durchschnitt: 9.15 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

"Huch!" sagte sie und errötete. "Mach Dich locker; alles ganz normal!" antwortete der Seemann...

Sehr schön...

 

Hach...die ist doch schick :-) sehr schönes Motiv, toll umgesetzt :-)

 

Nicht mein Wahlmotiv aber sehr schön gemacht :) auch die Farben schön kombiniert. Was mir nicht gefällt die Hand/Finger wie sie gemacht wurden. Aber das ist nur meine Meinung . Also sehr schönes Tattooo :) 9.5.

 

Reizende, hübsche Lady, überaus geschmackvoll anzusehen. Schmückend, langlebig, originell, was will man mehr?

 

sie scheint auf tollkirsche zu sein...aber egal...,...gute arbeit

 

Irrer Blick. Irres Teil. Irre stark.
Ein mega superduper schönes Tattoo ist das! :)

 

Kann mich nur anschließen. Feine Geschichte!

 

Irgendwie gefallen mir die AugenAugen-Tattoos suchen und die Hände nicht so... AugenAugen-Tattoos suchen sind mir zu offen und zu starr, Hände zu breit halt so wie ein fuß mit fingern.

Aber sonst ist alles super :D

 

Die Farben sind der Hammer sehr schön der Blick hat was...

 

Super schöne farben!!!

 

Ja ist zwar net mein Motiv
Aber gut gemacht

 

Gefällt mir wirklich gut, bis auf die Hände!

Moderator
 

"huch, wie konnte denn das passieren?!" So sieht se aus :D Finde ich ein hübsches, einzigartiges Tattoo. Das Netz und die Haare sind nicht so meins, gestochen ist es aber gut :)

 

♥♥♥


Weitere Tattoos von Veronika

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben