Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Die Zahnfee: Overlord

BEVOR ICH HIER ALS TIERHASSER ABGESTEMPELT WERDE "FINDE DAS Motiv EINFACH GEIL UND GEHÖRT ZUM GESAMTEN TATTOO PROJEKT" UNTERSTÜTZE 100% KEINE TIERQUÄLEREI ODER SONST DERARTIGE NEIGUNGEN!!! HABE SELBER TIERE DIE ICH NICH MEHR MISSEN WILL...

Overlord
4
Durchschnitt: 4 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

der DämonDämon-Tattoos suchen schlägt auf die babyrobbe ein? schönes motiv, i must say!!!

 

Musste das mit Caps sein und des ist eine Quälerei net ne Quelerei!

Ein Bein vom Gnom is etwas schmal oder liegt des am Foto?
Sonst isses ganz nett.

 

danke schon korrigiert ...;-) die Beine sind im Orginal so aus welchem Grund auch immer ... auf was hier alles geachtet wird B-)

 

Wie sieht denn das ganze Projekt aus? - Steht dann eine der Mätressen des Overlords vor dem Schergen und haut ihm eine runter, weil der die Robbe erschlagen will? :-)

 

ich sehe da kennt sich jemand aus hehe ... wäre ne idee aber in drei wochen is erstmal eine der dicken ElfenElfen-Tattoos suchen geplant und wenn die Robbe Glück hat dann verliebt sich der Scherge Blitzartig in diese und die Robbe kann flüchten ... ;-)

 

Wie lange hast Du die Robbe schon?

 

ca.4 Monate ... wieso ? bestimmt wegen dem weiß oder?

 

Ja genau xD

 

also ich hab das Glück das meine haut weiss sehr gut annimmt und somit auch lange hält ... das weiss in einem meiner ersten Tattoos (ca.18 Jahre) fast unverändert immernoch da

 

ne Mätresse ist es nicht ... aber auf den SchädelSchädel-Tattoos suchen bekommt er trotzdem *fg*
http://www.vgblogger.com/wp-content/uploads/Games/Overlord...
Das Baby überlebt! (Wehe nicht, dann gibt es einen Shitstorm :-P)
Finde die Umsetzung des Motiv bis hierhin sehr gut - auf das Ergebnis bin ich sehr gespannt


Weitere Tattoos von Die Zahnfee

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben