Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


bunt: Panther mit Schmetterling

130€ bei DarkShadowTattoo in Winsen. Hat kaum weh getan und ich mag es sehr gerne. Bin froh das er mich zu ein wenig Farbe überredet hat :D

Panther mit Schmetterling
1.47619
Durchschnitt: 1.476 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich finds leider nicht besonders gut gemacht. Die Idee an Sich mag ganz nett gewesen sein, aber die Ausführung is absolut nix.

 

Kugelschreiber mit gekringelten Antennen, den man zum Fasching als Schmetterling verkleidet hat. Flügel aus alter Kinderbettwäsche mit Panthermotiv. Da passt leider gar nix...

 

Ein Pantherling.

 

Der Ling ähnelt etwas einer abgezogenen Tierhaut,
sein Körper erinnert mich an eine Möhre. Zudem plagt
den Panther wohl Zahnweh. Schade, leider nicht schön...

 

Wie malen nach Zahlen aber mit Kreativität in der Kindergartenabteilung. Sorry, Es gibt Hände die Klavier virtuos spielen, und Hände die klatschen.
Der Inker gehört in jedem Fall zur klatschenden Fraktion

Antworten anzeigen
 

schon komisch womit sich manche zufrieden geben,das wäre auch umsonst zu teuer gewesen

 

Jetzt muss ich nochmal meinen Senf dazugeben.... Ich bin grad bissal nachdenklich :)
Hab mir gerade per Facebook die Seite des Studios angesehen und bin schon a bissal stutzig geworden!! Irgendwie kann ich mir grad nicht vorstellen, dass das Tattoo da gestochen worden sein soll, weil die Bilder in der Galerie wesentlich hochwertigere Tattoos zeigen als deines ist !? Belehrt mich eines besseren....aber ich finds sehr seltsam!!

Antworten anzeigen
 

Schmetterdings & Katzenbums... ;-)

 

Ich weiß schon warum ich da nicht hin gehe obwohl der bei uns um die Ecke ist...
Ich glaube dort gibt es zwei Stamminker und selbst bei denen schwankt die Qualität. So von 50 ist mal eins gut.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben