Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Karo Karotte: Paradiesvogel Cover-Up

Die erste Version habe ich mir 2011 in Canada stechen lassen. Ich war dumm und unerfahren ;) Dementsprechend habe ich einige Fehler begangen. Der Vogel sollte so aussehen, als waere er in Hennafarbe. L
Leider ist nach kürzester Zeit besonders in Schwanzbereich des Vogels alles ungleichmäßig geworden und ausgeblichen.
Da habe ich den nächsten Fehler begangen und es nachstechen lassen. Diesmal in einem anderen Studio in Canada, welches jedoch einen sehr guten Eindruck machte. Der Tätowierer hat das Ganze dann in einem dunkleren Braun nachgestochen, weil er meinte, dass diese Farbe besser erhalten bliebe. Leider stach er zu tief und ungleichmäßig. Das resultat sah nach 2 Jahren nicht mehr zufriedenstellend aus :(
Habe das Ganze jetzt bei Anatomie in Münster covern lassen nach eingehender Beratung und Rechereche und bin der Meinung dass das relativ gelungen ist... Oder? ;)
Kosten für das Cover-Up: 150 Euro, Dauer eineinhalb Stunden und Schmerzen waren leider aufgrund des dritten Nachstechens vorhanden...

Paradiesvogel Cover-Up
7.66667
Durchschnitt: 7.667 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Na , ist ja dann noch mal gut gegangen.

 

wo ist denn das CoverUp?

 

Super geworden. Gratuliere.

 

Die Nr. 3. Der tätowierer nannte es CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen.. war ja kein reines Nachstechen...

 

ich sehe kein CoverCover-Tattoos suchen up, ist doch 3 mal das gleiche

 

Er hats halt so genannt, weil er ja ne andere Farbe verwand hat und dann ja noch Schattiereungen hinzugefügt hat und Kleinigkeiten ( Am Bauch und Kopf) verändert hat. Ist im Prinzip doch auch egal, ob man es jetzt Cover-Up nennt oder nicht. Wichtig ist doch, was dabei am Ende rausgekommen ist und das ist meiner Meinung nach nicht das Selbe wie vorher....


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben