Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Meermel: Cover-up 2. Sitzung ( eine folgt noch...) Rotfeuer- Fisch von Cristian Radu (Skinworks in Köln)

Gestern gestochen, 3,5 Std. (insgesamt ca.7 bisher)
Wenn fertig 900€
Schmerzen: die letzte halbe Stunde war gemein!

Fischkörper wird noch dunkler gemacht und es fehlt an ein paar Stellen noch Farbe + weiß (damit das darunter endgültig verschwindet!
es kommen auch noch mit Schwarz einige leichte Schatten um den Fisch herum

 Cover-up 2. Sitzung ( eine folgt noch...) Rotfeuer- Fisch von Cristian Radu (Skinworks in Köln)
9.10526
Durchschnitt: 9.105 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

dat wird schön...sieht jetzt schon gut aus

 

malschauen wenn fertisch

 

Schickes Teil. Hoffe für Dich das es klappt mit der Abdeckung. Aber obs ganz verschwindet? hab da meine Zweifel.

 

schööön, aber deckt leider wirklich nicht - jedenfalls bisher.

 

hoffentlich deckt das noch richtig,
wäre sonst schade um diese wirklich tolle Arbeit!

 

ich hoffe es auch sehr..... Ich geb die hoffnung nicht auf.

Im Januar gehts weiter...

 

ach das wird ... so viel schimmert doch gar nicht mehr durch ;-))))

 

na dann halt uns mal auf dem laufenden! ;)

 

@ det56---- war da ne gewisse Ironie zu verspüren? hmm

 

puhhh...das wird aber nen schweres ding es komplett abzudecken...versteh den tattoowierer nicht das er versucht mit solchen farben zu covern :o/

drück dir aber ganz fest die daumen das es klappt!!!!

 

Aah die Frau die So heisst wie mein Auto. Dit wird schon und wenns noch n bissi durchschimmert is es doch um Welten schöner als vorher.

 

ziemlich scharf...9 bis jetzt

 

Nur Mut! Ich finde es wunderschön bis jetzt!

 

nenene - nix ironie ... wenn der fischkörper noch dunkler wird usw. (wie oben beschrieben) ... ich glaube schon, dass der cristian weiß, was er da macht ;-)))))

 

Sehr fein!

 

wunderschönes tattoo, jetzt bleibt zu hoffen, dass das nachdunkeln noch hilft...drück mal beide daumen und freu mich aufs fertige ergebnis!! ;-)

 

Drück ebenfalls die Daumen, denn es wäre echt schade um das schöne Tattoo.

 

Jetzt ist er fertig... endlich!


Weitere Tattoos von Meermel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben