Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


d1di3r: Part 1

1, 5 std 200 €
Aber meine frage hat jmd ideen um an dem Tattoo anzuknüpfen ?

Part 1
1.22222
Durchschnitt: 1.222 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Was sind denn das für Hände??? Und....?? Das blut!!
Vorm anknüpfen würde ichs erstmal überarbeiten lassen. Von wem anders..

Moderator
 

ich find das ohr am hinterkopf schick... und er hals, der fast so breit wie die schultern, ist...

 

Ich finde einzig die Haare ganz okay - alles andere ist nicht gelungen. Würde das auch erst überarbeiten lassen, bevor da angebaut wird.

 

Ich frag mich grad die ganze Zeit, ob das tatsächlich so gewollt ist (soll ja so Zeichenstile geben, muss ja nicht immer alles realistisch sein) weil das kann ja nicht ernst gemeint sein - oder ob das gewollt und nicht gekonnt war. Ich ahne schlimmes....

"schön" ist das jedenfalls nicht ....

Moderator
 

ankaa, du meinst es sollte ein picasso werden? ;)

 

Ich hoffe..... ^^... über alles andere mag ich nicht nachdenken ^^

 

zumindest die Kategorie Horror is scho mal richtig

 

Ich habe tatsächlich auch überlegt, ob es so gewollt ist, denn die Haare sehen ja wirklich ok aus. Naja auf alle Fälle ist viel zu viel Vaseline drauf.

 

Der das gezeichnet hat, der hat vom Zeichnen keinen Plan.
Alleine die AugenAugen-Tattoos suchen sind schlimm, von den Krummknochen der Arme, den nicht vorhandenen Relationen u.v.a. wollnwa erstma garnicht anfangen. Des is nix.

 

Das ist bewusst so gezeichnet denn will nicht unbedingt mit nem arm rumlaufen wo jede linie gleich lang gleich breit und die Proportionen alle identisch sind weil dann wirk das künstlich und nicht wie Kunst ! Klar die eine oder andere Stelle muss überarbeitet , aber mir gefällt es und denke das dass die Hauptsache ist. Trotzdem danke für die Tips zumal ich Ideen wollte was dran anknüpft


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben