Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


moroo: Part II

Part II
3.25
Durchschnitt: 3.25 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ganz schlecht--wenn auch bei dir und das erste-----du bekommst arge schwierigkeiten,den mist wieder wegzuzaubern.....

 

also die schatten sind ja übel .. ach was rede ich, da ist alles übel

 

Das sieht aus, als hätts ne Straße übern Rücken gemalt bekommen xD Sogar mit Mittelstreifen und Bürgersteig :D und am Ende ist ein gaaaaaaaaanz langer, dünner, schnörkeliger, verkehrtrummer Zebrastreifen. Am andern Ende ist die Siedlung und ich glaub, ich hab sogar ein paar Seen und Bäume gesehen :) Ach, jetzt möcht ich in den Urlaub.

 

Och meno, kein einziges... naja... oder passt scho? Ich bin total demotiviert.

 

ich würde ja sagen, ma schauen wie´s bei dir weiter geht--aber die meisten newbies geben auf oder suchen "schutz" im jappy club.......

 

Verdammte Hacke, lernt doch erstmal zeichnen! Das ist Müll, von vorn bis hinten samt Mittelstreifen. Selbst wenn es gut gestochen wäre wär's für den Träger eine Strafe. Sieht man das selber eigentlich nicht?

 

ich versteh jetzt echt mal nicht, warum ihr euch so aufregt... da hab ich schon tausend mal schlimmere sachen gesehn, wobei ich das jetzt weder schlimm noch schlecht find ...gibt leute, die sin scheiße, ham nix dazu gelernt und verdienen damit ihr geld ...
ich würd einfach weiterüben ... find das jetzt nicht schlecht fürs erste ...ausbaufähig ises ... meine fresse, man sammelt halt erfahrungen ...
frag mich, warum solche verrotzten tribal-geckos bessere kommis kriegen als das hier ... ÃœBEN halt !!!

 

hat was


Weitere Tattoos von moroo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben